Kunst zu Weihnachten: Einmaliges Acrylgemälde „Frozen“ von Künstler Jose Montero

Description

Jose "MOTA" Montero stammt aus Chile, interessierte sich schon früh für Architektur und Kunst und ist mittlerweile national und international als Maler sehr bekannt. Er verwendet in seinen Werken unterschiedlichste Materialien und Techniken, die sehr kraftvolle und intensive Bilder hervorbringen. In seiner eigenen Galerie in der Nähe von Stuttgart vertritt er viele interessante Künstler. Und bei uns können Sie nun sein Acrylgemälde „Frozen“ ersteigern und damit das Katharinen Hospiz am Park unterstützen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein einmaliges Kunstwerk: Ein Gemälde von Jose Montero.

  • Titel : „Frozen“
  • Entstanden 2019
  • Technik: Acryl auf Leinwand
  • Maße: 80 x 120 x 1,5 cm
  • Abholung in Jose Monteros Galerie in Walddorfhäslach bei Stuttgart oder Versand - Versandkosten trägt der Auktionsgewinner.

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Katharinen Hospiz am Park weiter.

read more

Charity

 Katharinen Hospiz am Park

Katharinen Hospiz am Park

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst

Das Katharinen Hospiz am Park ist eine ökumenische Einrichtung beider Flensburger Krankenhäuser. Neben seiner Palliativstation und Trauerbegleitung bietet das Katharinen Hospiz auch einen ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst an. Er berät und begleitet Kinder, Jugendliche und deren Familien, die lebensbedrohliche Erkrankungen, Sterben, Tod und Trauer erleben.