Die 1990er Weltmeister um Andi Brehme, Lothar Matthäus & Rudi Völler signierten eine gerahmte Fotografie

Description

Bei der WM 1990 feierte die westdeutsche Mannschaft den dritten Weltmeistertitel ihrer Geschichte. Die deutschen Legenden um den kürzlich überraschend verstorbenen Siegtorschützen Andreas Brehme, Rudi Völler und Lothar Matthäus setzten sich im Finale gegen die Favoriten aus Argentinien durch. Und wir dürfen nun ein besonderes Andenken von den 1990er Weltmeistern für den guten Zweck versteigern: Ein Mannschaftsbild von der WM, das von fast allen Weltmeistern persönlich signiert wurde. Jetzt mitbieten und Fanhilfe e.V. unterstützen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein signiertes Bild der Weltmeister von 1990.

  • Mannschaftsbild der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 1990
  • Handsigniert von vielen Weltmeistern: Thomas Berthold, Bodo Illgner, Jürgen Kohler, Guido Buchwald, Rudi Völler, Klaus Augenthaler, Pierre Littbarski, Andreas Brehme, Thomas Häßler, Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus
  • gerahmt
  • Maße: 20x30 cm

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.