Andrés Iniesta bei „El Clasico“: Signierte Fotografie der FC Barcelona-Legende

Description

Fast seine gesamte Profikarriere verbrachte Andrés Iniesta beim FC Barcelona und sammelte Titel um Titel. Der langjährige spanische Nationalspieler gewann unter anderem viermal die Champions League und wurde 2010 Weltmeister. Aktuell lässt er seine erfolgreiche Karriere beim Emirates Club ausklingen. Und wir dürfen hier nun ein besonderes Sammlerstück der spanischen Fußballlegende versteigern: Ein original signiertes Bild von Andrés Iniesta, das während des „El Clasico“ im Jahr 2014 aufgenommen wurde und seine persönliche Signatur trägt. Ein Echtheitszertifikat liegt bei. Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein signiertes Bild von Andrés Iniesta.

  • Fotografie von Andrés Iniesta, die ihn beim „El Clasico“ des FC Barcelona gegen Real Madrid im Jahr 2014 zeigt
  • persönlich signiert von Andrés Iniesta bei einer privaten Autogrammstunde im Jahr 2023
  • Schwarzer Rahmen mit cremefarbenem Passepartout
  • Echtheitszertifikat liegt bei

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.