Getragen und signiert: Daley Sinkgraven stiftet sein Trainingsshirt zugunsten der Flutopfer

Description

Zahlreiche Fußballstars und Clubs tun sich bei uns zusammen, um gemeinsam den Opfern der Flutkatastrophe zu helfen – auch Daley Sinkgraven ist dabei: Der Niederländer ist seit 2019 bei Bayer 04 Leverkusen und hat sich dort als Allrounder im Mittelfeld und in der Außenverteidigung zu einer festen Größe etabliert – nun stiftet er für den guten Zweck sein getragenes Trainingsshirt, das er zudem persönlich signiert hat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein Bayer 04 Leverkusen-Trainingsshirt von Daley Sinkgraven.

  • Getragen und gewaschen
  • Original signiert auf der Vorderseite
  • Langärmeliges Trainingsshirt
  • Marke: Jako
  • Größe: M
  • Farbe: rot

Den Erlös der Auktion „Getragen und signiert: Daley Sinkgraven stiftet sein Trainingsshirt zugunsten der Flutopfer“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fußball stiftet Zukunft weiter.

read more

Charity

 Fußball stiftet Zukunft

Fußball stiftet Zukunft

Unter dem Leitgedanken “Fußball stiftet Zukunft” kommen gemeinnützige Stiftungen aus der Welt des deutschen Fußballs zusammen. Die Erlöse aus dieser gemeinsamen Aktion werden ausschließlich für die Unterstützung der Flutopfer verwendet.