FC Bayern-Torhüter Alexander Nübel versteigert getragenes Spielertrikot und seine signierten Handschuhe

Description

Alexander Nübel zählt zu den besten Torhütern der Bundesliga – kein Wunder, dass ihn der FC Bayern München unter Vertrag genommen hat. Zugunsten des ASB-Wünschewagen Niedersachsen zeigt er nun bei uns sein großes Herz und stiftet nicht nur sein getragenes Spielertrikot mit Unterschrift auf dem Rücken, sondern noch dazu seine Torwarthandschuhe, die er ebenso signiert hat. Was für Mega-Sammlerstücke, die schon bald Ihre sein könnten!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf Fußball-Sammlerstücke: Alexander Nübels persönliches Spielertrikot sowie seine Torwarthandschuhe. 

  • Getragenes, gewaschenes Torwarttrikot der Saison 2020/21
    • Original signiert auf der Rückseite
    • Beflockt mit Nübel und seiner Rückennummer 35
    • Mit Bundesliga-Badge auf dem rechten Ärmel
    • Marke: adidas
    • Größe: 8
    • Farbe: türkisblau
  • Persönliche Torwarthandschuhe
    • Linker Handschuh mit Signatur
    • Rechter Handschuh beschriftet mit „Beste Grüße =)“
    • Marke: adidas Predator

 Den Erlös der Auktion „FC Bayern-Torhüter Alexander Nübel versteigert getragenes Spielertrikot und seine signierten Handschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.