Fußball-Sammlerstück: Hannover 96-Stürmer Linton Maina signiert seine Schuhe

Description

Wenn Linton Maina in Fahrt kommt und seine Haken schlägt, sehen seine Gegenspieler kein Land. Der schnelle Außenstürmer von Hannover 96 hat das Zeug zum Shootingstar und ist eines der größten Talente des Fußball-Zweitligisten, bei dem der in Berlin aufgewachsene Profi seit 2014 spielt. Für seine Fans halten wir nun ein absolutes Highlight parat: Der Flügelflitzer versteigert für den guten Zweck ein Paar seiner Fußballschuhe – natürlich original signiert!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Signierte Fußballschuhe von Linton Maina. 

  • Beide Schuhe original signiert
  • Modell: Nike Mercurial Superfly
  • Farbe: weiß-gelb

Den Erlös der Auktion „Fußball-Sammlerstück: Hannover 96-Stürmer Linton Maina signiert seine Schuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.