TSG Hoffenheim-Profi Kevin Akpoguma versteigert selbstgemaltes Unikat und sein signiertes Trikot

Description

TSG Hoffenheim-Verteidiger Kevin John Ufuoma Akpoguma spielte eine starke Saison, seinen sicheren Platz in den Fußballbüchern hat er allerdings aus einem anderen Grund: Er schoss 2017 das 1000. Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Bei uns beweist er nun ganz aktuell sein großes Herz, denn für den guten Zweck versteigert er ein selbstgemaltes Bild – oben drauf legt er ein original signiertes Trikot seines Clubs!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf Fußball-Sammlerstücke Bild:ein selbstgemaltes Unikat von Kevin Akpoguma sowie sein Trikot.

  • Bild signiert mit den Initialen
    • Maße: 30x30cm
    • Leinwand auf Keilrahmen
  • TSG Hoffenheim-Trikot signiert auf der Rückseite
    • Beflockt mit Akpoguma und seiner Rückennummer 25
    •  Heimtrikot der Saison 2020/21
    • Farbe: blau/weiß
    • Marke: Joma
    • Größe: XL

Den Erlös der Auktion „TSG Hoffenheim-Profi Kevin Akpoguma versteigert selbstgemaltes Unikat und sein signiertes Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.