Stylish not only to traditional costumes: Oktoberfest sneakers by Adidas with numerous star signatures

Description

Das diesjährige Oktoberfest nahm adidas zum Anlass für ein besonderes Paar Schuhe: den Wiesn-Sneaker SC Premiere „Prost“, von dem nur 100 Paar auf den Markt gebracht wurden – wer sich eines der begehrten Paare sichern konnte, erhielt damit zugleich eine Eintrittskarte für den VIP-Bereich des Paulaner-Festzelts beim Wiesn-Auftakt. Mit uns haben Sie nun die Chance, eines der 100 Paare für den guten Zweck zu versteigern – und noch dazu ein ganz spezielles: Die edle Metallbox, in der die Sneaker und zahlreiche Goodies geliefert werden, haben u. a. Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke, Kai Pflaume, Serge Gnabry und weitere Stars signiert!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Paar Schuhe: Wiesn-Sneaker signiert von zahlreichen Stars.

  • Auf 100 Paar limitierte Herrensneaker
  • In edler, signierter Metallbox, Original-Signaturen von Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke, David Alaba, Serge Gnabry, Kai Pflaume und Kool Savas
  • Marke: adidas
  • Modell: SC Premiere „Prost“
  • Größe: 43
  • Farbe: weiß, innen mit blau-weißem Muster der bayrischen Flagge
  • Goldene „Prost“-Prägung an der Seite
  • Die Metallbox enthält außerdem stylische Ansteck-Pins, einen Flaschenöffner, Untersetzer und Paulaner-Bier

Den Erlös der Auktion „Stylisch nicht nur zur Tracht: Limitierter Adidas-Wiesn-Sneaker mit zahlreichen Star-Signaturen“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Josef Schörghuber-Stiftung für Münchner Kinder weiter.

Charity

The foundation boosts for children from socially deprived families in Munich

Josef Schörghuber Foundation for children in Munich

For children in deprived families in Munich

Since 1995, the Josef Schörghuber Foundation supports children from deprived families in Munich. The foundation enables them to take part in leisure activities, school trips or programmes of public and cultural institutions.