German Women's National Football Team: Signed Shirt

Description

Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft ist eine der erfolgreichsten der Welt. Das Team ist zweimaliger Weltmeister, achtmaliger Europameister und gewann vor drei Jahren sogar Olympia-Gold. Und wir dürfen kurz vor der diesjährigen WM ein echtes Sammlerstück für Fans unserer Fußballfrauen versteigern, denn das komplette Team hat sich auf einem DFB-Trikot verewigt. Wer also schon immer einmal ein unterschriebenes Trikot sein eigen nennen wollte, der sollte bei dieser Auktion unbedingt sein Gebot abgeben!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein teamsigniertes Trikot der Frauenfußballnationalmannschaft.

  • Auf der Vorderseite handsigniert
  • Heimtrikot aus dem Jahr 2017
  • Marke: adidas, climacool
  • Farbe: weiß mit Polo-Kragen und schwarzen Apllikationen

Den Erlös der Auktion „Das deutsche Frauen-Fußballteam unterschreibt gemeinsam ein Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Spielertrikot für Kinderlachen e.V. weiter.

read more

Charity

Spielertrikot für Kinderlachen e.V. - Help for socially deprived children

Spielertrikot für Kinderlachen e.V.

Help for socially deprived children

Spielertrikot für Kinderlachen e.V. speaks up for socially deprived children. With each auction of a valuable player jersey, a sad children's fate can be reduced.