Collectible for Football Fans: rautenherz Shirt Signed by Uwe Seeler and Numerous HSV Legends

Description

Das gibt es nur bei uns: Uwe Seeler, Willi Schulz, Horst Schnoor, Klaus Neisner und Jochen Meinke signieren gemeinsam ein T-Shirt des Vereins rautenherz e.V. Wer also schon immer einmal ein Sammlerstück mit echtem Seltenheitswert sein Eigen nennen wollte, der sollte sein Gebot auf dieses Shirt der HSV-Legenden abgeben.

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf eine Fußball-Rarität: Ein T-Shirt mit den Unterschriften zahlreicher HSV-Legenden.

  • Original signiert von Uwe Seeler, Willi Schulz, Horst Schnoor, Klaus Neisner und Jochen Meinke
  • T-Shirt vorne mit dem rautenherz-Logo bestickt, Schriftzug hinten
  • Größe: L

Den Erlös der Auktion „Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren rautenherz-Shirt“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an rautenherz e.V. weiter.

read more

Charity