From the Ukrainian Football Legend Andriy Shevchenko Donates his Signed AC Milan Jersey

Description

Andriy Shevchenko war einer der besten Stürmer aller Zeiten und gewann zahlreiche Titel in seiner Karriere. Neben dem Gewinn der Champions League sowie zahlreichen Meisterschaften, konnte er den größten persönlichen Erfolg im Jahr 2004 verbuchen, als ihm der Ballon d'Or für den besten Spieler Europas überreicht wurde. Für sein Heimatland bestritt er 111 Länderspiele und ist der Rekordtorschütze der ukrainischen Nationalmannschaft. Nach seiner Spielerkarriere blieb „Sheva“ der großen Fußballbühne erhalten und wurde zum Cheftrainer der Ukraine sowie anschließend vom italienischen Traditionsverein CFC Genua. Nun möchte der Superstar vielen Menschen aus seinem Heimatland helfen, indem er bei uns ein aktuelles CL-Trikot des AC Mailand versteigert. Dieses Trikot ist eine besondere Version, die mit dem Rückenflock von Andriy Shevchenko versehen ist und dazu noch von ihm persönlich signiert wurde. Bieten Sie mit und unterstützen Sie mit dem Erlös geflüchtete Kinder & Familien aus der Ukraine, die von der Stiftung Stars4Kids unterstützt werden!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Fußball-Sammlerstück: Das handsignierte Trikot von Andriy Shevchenko.

  • Handsigniert von Andriy Shevchenko auf der Rückseite
  • AC Mailand Champions League-Trikot 2022/2023
  • Rückseite beflockt mit „Shevchenko“ und seiner Rückennummer 7
  • Inkl. Scudetto-Patch auf der Brust
  • Marke: Puma
  • Größe: L
  • Neu, mit Etikett
  • Farbe: rot/schwarz

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.