From Germany's most successful Golfer: Bernhard Langer donates his worn Glove with a Signature

Description

Bernhard Langer gilt als der erfolgreichste und bekannteste deutsche Golfprofi. Mit zwei Masters-Titeln und mehr als 100 Siegen ist er einer der besten Ryder Cup-Spieler der Geschichte. Und Sie können sich bei uns ein besonderes Sammlerstück sichern, denn wir dürfen einen seiner getragenen Golfhandschuhe versteigern. Selbstverständlich hat er den Handschuh auch persönlich signiert. Den Auktionserlös leiten wir ohne Abzüge an Fanhilfe weiter!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Golf-Highlight: Einen Handschuh von Bernhard Langer.

  • Persönlich getragen
  • handsigniert
  • Farbe: weiß
  • Größe: Herren M/L
  • Marke: Titelist

Den Erlös der Auktion „Von Deutschlands erfolgreichstem Golfer: Bernhard Langer stiftet seinen getragenen Handschuh mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter, der damit die Kinderstation am UKE Hamburg-Eppendorf unterstützt.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.