Personally donated by DJ Ötzi: worn cap from his music video record, his biography and his album with dedication

Description

Seit über 20 Jahren ist DJ Ötzi mit seiner unverwechselbaren Stimme nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken. Um die Zeltschule zu unterstützen hat sich der österreichische Sänger spontan von einer seiner legendären Mützen getrennt, die er erst vor kurzem noch für den Dreh zu seinem Video ‚Der Moment‘ getragen hat. „Diese Mütze hat mir Glück gebracht, und dieses Glück soll sie auch dem Menschen bringen, der sie ersteigert“, so DJ Ötzi zur Auktion. Zu Mütze legt er auch noch seine gerade erschienene Biografie „Lebensgefühl“ und sein neues Album „Sei Du selbst“ – beides mit handschriftlicher Widmung. Bieten Sie jetzt auf diese tollen Sammlerstücke und tun Sie damit Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf besondere Fan-Highlights:Mütze, Biografie und Album von DJ Ötzi.

  • Original-Mütze vom Videodreh zu „Der Moment“
    • Getragen
    • mit Make-Up-Spuren vom Dreh, kann bei Bedarf bei 30 Grad gewaschen werden
    • Farbe: weiß
  • Biografie „Lebensgefühl“
    • Mit handschriftlicher Widmung
  • Album „Sei Du selbst“
    • Mit handschriftlicher Widmung

Den Erlös der Auktion „Persönliches von DJ Ötzi: Getragene Mütze vom Videodreh, Biografie und Album mit Widmung“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Zeltschule e.V. weiter.

read more

Charity

 Zeltschule e.V.

Zeltschule e.V.

Schulen für geflüchtete Kinder

Der Zeltschule e.V. baut Schulen in Flüchtlingscamps in Libanon und Syrien, um den geflüchteten Kindern die notwendige Bildung zu ermöglichen. Mithilfe von syrischen Lehrern, die ebenfalls auf der Flucht sind und in den Camps leben, werden die Kinder dort in verschiedenen Fächern wie Mathematik oder Englisch unterrichtet. Auch mit Lebensmitteln und medizinischer Versorgung unterstützt der Zeltschule e.V. die Kinder und setzt sich gleichzeitig für die Bekämpfung von Fluchtursachen ein.