Werder Bremen's record scorer Claudio Pizarro donated a worn jersey

Description

Claudio Pizarro ist bereits jetzt eine echte Fußballlegende, diesen Sommer beendet er mit 41 Jahren seine Karriere. Immer wieder verschlägt es ihn zum SV Werder Bremen, bei dem er sogar Rekordtorschütze ist – und nun stiftet er ein besonderes Sammlerstück, um eine Schule in Bolivien zu unterstützen: Er versteigert sein getragenes Werder Bremen-Trikot, das er zudem mit seiner Unterschrift veredelt hat. Bieten Sie jetzt auf dieses geniale Andenken!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein getragenes Werder Bremen-Trikot von Claudio Pizarro.

  • Auf der Rückseite signiert
  • Beflockt mit Pizarro und seiner Rückennummer 4
  • Heimtrikot der Saison 2018/2019
  • Marke: umbro
  • Farbe: grün/weiß
  • Größe: M

Den Erlös der Auktion „Vom Werder Bremen-Rekordtorschützen: Claudio Pizarro stiftet getragenes Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter, die damit die Schule in Cobija in Bolivien unterstützen.

read more

Charity

Bola Pra Frente Rio de Janeiro - Eines der größten sportlichen Kinderhilfsprojekte in Rio de Janeiro

Bola Pra Frente Rio de Janeiro

One of the biggest sporting children's aid projects in Rio de Janeiro

"BOLA PRA FRENTE" is a social and sporting project in Guadalupe/Rio de Janeiro which helps endangered children and youths to get a self-determined future and a cultivated lifestyle without drug abuse and crime.