Signed by More Than 400 Celebrities: "Die Abenteuer des kleinen Habi" Book

Description

Der kleine Habi träumt schon eine halbe Ewigkeit davon, dass er einmal auf eine große Reise gehen darf. Heimlich schleicht sich Habi auf einen Schlitten und erlebt das Abenteuer seines Lebens. Aber nicht nur die Hauptfigur ist auf große Reise gegangen, auch das Buch selbst, denn sein Verleger nahm ein Exemplar zu allen Terminen mit und ließ darin über 400 Prominente signieren. So finden sich darin die Unterschriften von Staatsoberhäuptern wie Emanuel Macron und Angela Merkel, Sportlegenden wie Lothar Matthäus oder Bastian Schweinsteiger, aber auch von Schauspielern und Musikern. Was für ein absolutes Unikat, das Sie sich nur bei uns und für den guten Zweck sichern können!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Additional details

Sie bieten auf ein Unikat: Eine Ausgabe des Buchs „Die Abenteuer des kleinen Habi“ signiert von über 400 Prominenten.

  • Emanuel Macron (Franz. Staatspräsident), Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Gregor Gysi, Sarah Wagenknecht, Ursula v.d. Leyen, Peter Altmeier, Horst Seehofer, Heiner Geisler, Markus Söder, Claudia Roth, Jürgen Trittin, Robert Habeck, Katharina Schultze, Edmund Stoiber, Thomas Kreutzer, Andreas Scheuer, Ilse Aigner, Norbert Röttgen, Boris Becker ( plus Lilly Becker), Fabian Hambüchen, Jens Lehmann, Lothar Matthäus, Markus Wasmeier, Bastian Schweinsteiger, Nastasia Kinksi, Kessler Zwillinge, Veronika Ferres, Uschi Glas, Heino Ferch, Did Hallervorden, Sophie von Kessel, Stars aus Babylon Berlin (während der Premiere gesammelt), Fuck U Goethe Crew, (ca. 200 dt Film, Fernseh- und Serienstars), Joachim Lambi von Lets Dance, die Tänzer von Let's Dance, Payman von GNTM, Stefanie Heinzmann, Söhne Manheims, Klaus Siegel, Leslie Mandoki, Abi Ofraim, uvm.

Den Erlös der Auktion „Von über 400 Promis signiert: Das Buch „Die Abenteuer des kleinen Habi““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Bayerische Rote Kreuz weiter.

Charity

Herzenswunsch-Hospizmobil

Herzenswunsch-Hospizmobil

Das Herzenswunsch-Hospizmobil will Menschen einen letzten Wunsch erfüllen. Der Wunsch ist durch die eingeschränkte Mobilität oder wegen der limitierten finanziellen Möglichkeiten für den Betroffenen normalerweise nicht mehr möglich.