From Formula 1 Newcomer Mick Schumacher: His signed Cap

Description

Mick Schumacher ist mitten in seiner ersten Formel 1-Saison, wo er für das US-Team Haas an den Start geht. Für seine Fans hält er nun ein tolles Sammlerstück bereit, das wir für den guten Zweck versteigern dürfen: Seine persönlich signierte Cap. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bieten Sie jetzt mit – der Erlös geht zu 100 Prozent an den Fanhilfe e.V., der damit den schwerkranken Arne aus Hamburg unterstützt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Formel 1-Highlight: Mick Schumachers signierte Cap.

  • Handsigniert auf dem Schild
  • Personalisiert mit seinem Namen und der Zahl 25
  • Farbe: rot / weiß

Den Erlös der Auktion „Von Formel 1-Newcomer Mick Schumacher: Seine signierte Cap für den guten Zweck ersteigern“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Fanhilfe e.V. weiter, der damit den schwerkranken Arne aus Hamburg unterstützt.

read more

Charity

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.