Farewell to Hannover 96: Timo Hübers signs his Personal Jersey

Description

Für Hannover 96 ist der Verlust schmerzlich: Abwehrchef Timo Hübers verlässt den Club und wechselt zum 1. FC Köln. Für seine Fans lässt er jedoch ein einmaliges Andenken da, das wir exklusiv versteigern dürfen: Er signiert ein persönliches Spielertrikot von Hannover 96 zugunsten des ASB-Wünschewagen Niedersachsen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein persönliches Hannover 96-Spielertrikot von Timo Hübers. 

  • Original signiert auf der Rückseite
  • Beflockt mit Hübers und seiner Rückennummer 15
  • Heimtrikot der Saison 2020/21
  • Marke: Macron
  • Farbe: rot/weiß
  • Größe: XL

Den Erlös der Auktion „Zum Abschied von Hannover 96: Timo Hübers signiert sein persönliches Spielertrikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.