The legendary Ski Jumper Michael "Eddi the Eagle" Edwars donates his Helmet

Description

Michael Edwards ging als „Eddie the Eagle“ in die Geschichte des Wintersports ein – er wart der erste Springer, der für Großbritannien bei Olympischen Winterspielen an den Start ging. Obwohl er keine großen Erfolge vorweisen konnte, wurde er schnell zur Legende: Seine unfassbare Beharrlichkeit und seine Stunts brachten ihm den wohlverdienten Kultstatus. Sie haben mit uns nun die Chance auf ein einmaliges Sammlerstück – Eddie the Eagle stiftet zugunsten des ASB-Wünschewagens Niedersachsens seinen Original-Helm!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

read more

Additional details

Sie bieten auf ein Sport-Sammlerstück:  Den Helm von Skispringer Michael Edwards.

  • Original-Helm
  • Signatur kann nachgeholt werden
  • Der Helm wird in einer passenden Vitrine geliefert.

Den Erlös der Auktion „Der legendäre Skispringer Michael „Eddie the Eagle“ Edwards versteigert seinen Helm “ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

read more

Charity

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.