Auction winners from all over the world tell their stories:

As VIPs at the New Pop Festival - The Special

Einen Abend voller Stars erlebte am Donnerstag unser Auktionsgewinner Alexander: Er ersteigerte die letzten beiden Tickets für das „Special“ des New Pop Festivals in Baden-Baden und obendrauf den Zugang zur Aftershowparty. So konnte er die Acts von Amy MacDonald, Álvaro Soler, The BossHoss, Eagle-Eye Cherry und zahlreichen weiteren Stars live miterleben – besonders gefiel ihm dabei der Auftritt von Rea Garvey, der in diesem Jahr  als „Pioneer of Pop“ ausgezeichnet wurde und der nicht nur seine aktuellen Hits performte, sondern auch seinen Klassiker „Supergirl“. Mit Alexanders Erlös können wir Herzenssache e.V. unterstützen, die Kinderhilfsaktion des SWR, die dort hilft, wo es brennt – ganz besonders engagiert sie sich für benachteiligte Kinder im Südwesten.

Gala at the Europa-Park: the exclusive re-opening of the French quarter

Iwona und ihr Mann bei der Eröffnung im Europa-Park
Iwona und ihr Mann bei der Eröffnung im Europa-Park

Unsere Auktionsgewinnerin Iwona ist absolut glücklich: Sie hat ihrem Mann die exklusive Einladung zur Eröffnung des neugestalteten französischen Themenbereichs im Europa-Park zum Geburtstag geschenkt. „Das war die beste Idee“, hat sie uns begeistert geschrieben und gleich noch tolle Fotos mitgeschickt: Sie traf Marianne und Mauritia Mack, die Gründerinnen der beiden Europa-Park-Stiftungen Einfach helfen e.V. und Santa Isabel e.V., die den Erlös ohne Abzug erhalten. Die Party rund um die neue Achterbahn „CanCan-Coaster“ war, ganz wie vom Team des Europa-Parks gewöhnt, ein absoluter Hit mit atemberaubenden Auftritten der Tänzerinnen aus dem Pariser „Moulin Rouge“! Eine Überraschung für Iwona und ihren Mann gab es noch: Zum Geburtstag bekamen die beiden ein besonders schönes Zimmer im Erlebnishotel „Bell Rock“.

Movie premiere: Til Schweiger's new movie "Klassentreffen 1.0"

Unsere Auktionsgewinner bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0"
Unsere Auktionsgewinner bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0"

Am Dienstag hatten gleich vier Auktionsgewinner und ihre Begleitungen die exklusive Gelegenheit, Til Schweigers neuen Film „Klassentreffen 1.0“ als Erste zu sehen – bei der Weltpremiere in Berlin! Matthias, Gerd, Maria und Marion waren dort ganz nah dran an den Schauspielern: Sie waren zum Sektempfang eingeladen, verfolgten die Interviews von Til Schweiger und konnten hinterher bei der Aftershowparty mit den Stars feiern – dabei wurden natürlich auch einige Selfies ergattert, zum Beispiel mit der Hauptdarstellerin Lilli Schweiger. Die Stories der Auktionsgewinner und weitere Promi-Schnappschüsse gibt’s übrigens in unserem Blog.

Zum Blog

Handball live as VIPs: Rhein-Neckar Löwen vs. MT Melsungen

Ein sportliches Eventhighlight ermöglichte unser Auktionsgewinner Uwe seiner Frau Nicole und deren Vater: Er schenkte ihnen zwei VIP-Tickets für das Handball-Match der Rhein-Neckar Löwen gegen den MT Melsungen – und die beiden konnten so live miterleben, wie sich die Löwen in der SAP-Arena einmal mehr an die Tabellenspitze spielten. „Die Stimmung war einfach bombastisch“, hat Nicole uns geschrieben und uns gleich mehrere Bilder und Videos gesendet, die genau das zeigen. Mit dem Auktionsgewinn konnte Uwe ihr eine riesige Freude machen und gleichzeitig eine tolle Sache unterstützen, denn den Erlös haben wir an den Verein Kinderlachen e.V. gespendet.

VIP at an International Match: Germany versus France

Ralf und Leroy Sané in der Allianz Arena
Ralf und Leroy Sané in der Allianz Arena

Am Donnerstag trat unsere Nationalelf gegen Weltmeister Frankreich an – und unser Auktionsgewinner Ralf war als VIP mit dabei! Für sich und einen Freund ersteigerte er zwei Karten, die ihm nicht nur beste Plätze in der Allianz Arena München boten, sondern auch das leckere Buffet in der Mercedes-Benz Lounge. Dort sicherte er sich auch ein echtes Highlight: Er machte einen Schnappschuss mit Mittelfeldstar Leroy Sané! Ralf ist sichtlich begeistert von seinem gelungenen Fußballabend, selbst wenn er für das DFB-Team nur mit einem Unentschieden endete – und auch wir sind glücklich, denn mit Ralfs Erlös konnten wir die Laureus Stiftung unterstützen.

At a Rallye with Lili Reisenbichler

Mit Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye
Mit Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye

„Schön war’s“, fasst Gabriel seinen unvergesslichen Auktionsgewinn zusammen. Er trat am Wochenende als Beifahrer von Rennsportlegende Lili Reisenbichler bei der ADAC Sunflower Rallye an und wie man schon an Gabriels tollen Fotos deutlich sieht, hatten die beiden eine tolle Zeit bei der Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft – die Mecklenburgische  Seenplatte. Mit seinem Auktionsgewinn konnte Gabriel die Stiftung KinderHerz gleich doppelt unterstützen, denn wir haben nicht nur seinen Erlös dorthin gespendet, sondern er und Lili Reisenbichler machten im Opel Admiral B von 1975 auch auf die wertvolle Stiftung, die insbesondere Forschungsprojekte für herzkranke Kinder unterstützt, aufmerksam.

Helene Fischer live & so close

Cornelia und ihre Freundinnen beim Konzert von Helene Fischer
Cornelia und ihre Freundinnen beim Konzert von Helene Fischer

Die spektakuläre Show von Helene Fischer erlebte unsere Auktionsgewinnerin Cornelia gestern mit drei Freundinnen live in der Mannheimer SAP-Arena. „Es war wirklich toll! Die Plätze waren super, richtig weit vorne, und Helene Fischer ist einfach ein Wahnsinn, schon allein die Akrobatik, die sie draufhat, ist der Hammer“, hat uns Cornelia begeistert am Telefon erzählt. Sie hat Deutschlands erfolgreichste Sängerin nicht zum ersten Mal live erlebt, aber fand sie immer noch mehr als beeindruckend – und konnte mit ihrem Auktionsgewinn zudem Gutes tun, denn ihren Erlös leiten wir an Herzenssache e.V. weiter.

Party with Celebrities: BUNTE New Faces Award Show

Beim New Faces Award Show 2018
Beim New Faces Award Show 2018

Einen sichtlich tollen Abend genossen die Mitarbeiterinnen unseres Auktionsgewinners Jörg: Er ersteigerte für sie gleich sechs Einladungen zum diesjährigen BUNTE New Faces Award Show, wo sie mit zahlreichen Promis feierten. Auch Erinnerungsfotos durften da natürlich nicht fehlen: Unter anderem konnten sie tolle Schnappschüsse mit Make-up Artist Boris Entrup und BUNTE-Chefredakteur Robert Pölzer ergattern. „Wir haben den Abend sehr genossen! Schön, dass wir dabei waren“, hat uns Jörgs Mitarbeiterin Kristiana geschrieben. Wie schön, dass Jörg nicht nur seinen Kolleginnen etwas Gutes tun konnte, sondern mit dem Auktionsgewinn auch die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützt hat.

Angelique Kerber's signed talisman shirt makes a fan's dream come true

Angelique Kerbers signiertes Glücksbringer-Hemd erfüllt Fantraum
Angelique Kerbers signiertes Glücksbringer-Hemd erfüllt Fantraum

Unser Bieter Detlef hat sich mit dem signierten Hemd von Angelique Kerber einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Er kennt die beiden Moderatoren der Sky-Sendung "London Calling", Patrik Kühnen und Yannick Erkenbrecher persönlich und verfolgt als Tennisfan natürlich immer ihre Sendungen. Als er das rosa Hemd dann im TV gesehen hat, motivierte er die beiden zur Unterschriftenaktion mit Angie. Daher war es auch sein großer Wunsch, sich das Hemd am Ende zu sichern. Nun hat das "Glücksbringer-Hemd" natürlich einen besonderen Platz in Detlefs Tennis-Sammlung erhalten. Mit unserem Auktionsgewinner freuen sich gleichzeitig die unterstützten Projekte der Sky-Charity.

Happy in two ways with Udo Lindenberg's signed book

Carola mit ihrem handsignierten Buch von Udo Lindenberg
Carola mit ihrem handsignierten Buch von Udo Lindenberg

Unsere Auktionen machen viele Menschen gleich in doppelter Hinsicht glücklich – so auch unsere Bieterin Carola, die uns eine superschöne Bewertung geschrieben hat, über die wir uns sehr gefreut haben: „Ich bin sehr glücklich! Gerade ist das Paket mit dem Udo-Lindenberg-Buch angekommen. Durch die United-Charity-Auktion habe ich nun ein Buch mit Zeichnung und Autogramm meines Lieblingskünstlers und konnte gleichzeitig die Arbeit von Unicef unterstützen. Wunderbar! Ich werde mich ganz bestimmt auch in Zukunft bei den Auktionen von United Charity umsehen. Vielen Dank für dieses einzigartige Engagement und vielen Dank auch an die vielen Künstler und Prominenten, die United Charity unterstützen.“

Marlene Dietrich's diamond ring - a perfect birthday gift

Die stolze neue Besitzerin des Rings von Marlene Dietrich
Die stolze neue Besitzerin des Rings von Marlene Dietrich

Unser Auktionsgewinner Michael hat mit dem diamantbesetzten Goldring aus Marlene Dietrichs Nachlass ins Schwarze getroffen: Er ersteigerte den Ring als Geburtstagsgeschenk für seine Frau – und das auch noch direkt an ihrem Geburtstag. Die beiden sind selbst große Fans der legendären Hollywooddiva und freuen sich, nun eine so besondere Erinnerung an sie bei sich zu haben. Abgeholt haben Michael und seine Frau den Ring in Köln bei Juwelierin Susanne Steiger, bekannt aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“, die uns den Ring zur Verfügung gestellt hatte: Mit der erfolgreichen Auktion unterstützen wir ihr Herzensprojekt, die Katholische Jugendagentur Köln.

The Steinway & Sons Piano has now been handed over in Hamburg

v.l. Kay Beutling (DKMS), Lukas, David Ianni, Oliver, Daniela Smith (Steinway & Sons), Guido Zimmermann (Steinway & Sons)
v.l. Kay Beutling (DKMS), Lukas, David Ianni, Oliver, Daniela Smith (Steinway & Sons), Guido Zimmermann (Steinway & Sons)

Mehrere Wochen lang tourte Pianist David Ianni mit dem Steinway & Sons-Hoffnungsklavier durch deutsche Bahnhöfe, um Spenden für die DKMS zu sammeln – gleichzeitig wurde das unter Anleitung eines Künstlers gestaltete Unikat erfolgreich bei uns versteigert. Nun war es so weit: Unser Auktionsgewinner Oliver und sein Sohn Lukas kamen zur feierlichen Übergabe in die Steinway-Manufaktur Hamburg, wo sie außerdem eine exklusive Führung von Steinway-Mitarbeiterin Daniela Smith erhielten. Mit dabei waren außerdem David Ianni selbst, Kay Beutling, der Projektleiter bei der DKMS, sowie Guido Zimmermann, der Präsident von Steinway Europa. „Das Klavier wird hauptsächlich mein Sohn Lukas spielen, er ist der Pianist in der Familie“, hat uns Oliver verraten – und der Tag in der Manufaktur hat den beiden super gefallen. Wir wünschen ihnen viel Freude mit dem einmaligen Musikinstrument!

Best Places at "Immer wieder sonntags" at the Europa-Park

Stefan Mross inmitten der "Immer wieder sonntags"-Gäste
Stefan Mross inmitten der "Immer wieder sonntags"-Gäste

„Echt bombig“ war der Sonntagvormittag für unsere Auktionsgewinnerin Claudia, die die besten vier Plätze für „Immer wieder sonntags“ zugunsten der Kinderkrebsklinik Freiburg ersteigerte. Direkt vor der Bühne war sie mit ihrem Mann und Freunden platziert - die Auftritte der Gäste fand sie durchweg super. Im Anschluss genossen sie noch ein wenig die Stimmung im Europa-Park – erschöpft durch die große Hitze, aber absolut glücklich mit ihrem Tag. „Wir haben den Tag sehr genossen. Etwas Gutes tun und dabei etwas Tolles zurückbekommen, das ist so schön“, hat Claudia ihr Erlebnis zusammengefasst.

An Afternoon with Thomas Müller

Michal mit Thomas Müller
Michal mit Thomas Müller

Auch unserem Auktionsgewinner Michal hat die Grillparty mit Thomas Müller super gefallen: „Er war sehr, sehr nett und es war ein toller Nachmittag“, hat uns Michal am Telefon erzählt. Als bleibende Erinnerung an die Weber-Grillparty, bei der nicht nur gefachsimpelt und viel gelacht wurde, sondern zudem jede Menge Gegrilltes aufgetischt wurde, sicherte er sich natürlich auch ein Erinnerungsfoto mit dem Fußballstar. Wir freuen uns, dass Michal einen so tollen Nachmittag hatte, mit dem er zudem die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unterstützt hat.

Extra Role in the TV Series "In aller Freundschaft"

Gaby als Polizistin bei "In aller Freundschaft"
Gaby als Polizistin bei "In aller Freundschaft"

Unser Auktionsgewinner Markus ersteigerte seiner Frau Gaby zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung ein Erlebnis, das sie wohl nie vergessen wird: Sie kam als Komparsin zum Einsatz in ihrer Lieblingsserie „In aller Freundschaft“ und war vor Ort in Leipzig wirklich mittendrin. Sie hatte zwei komplette Drehtage und wurde als Polizistin eingesetzt, die zu einem Unfall mit Krankenwagen gerufen wurde. Natürlich lernte sie auch einige Schauspieler direkt persönlich kennen: Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann und Arnel Taci fand sie absolut sympathisch und ganz begeistert war sie von ihrer Drehpartnerin Anja Nejarri, mit der sie sogar den Heimweg teilte: Sie saßen gemeinsam im Flugzeug. Insgesamt war Gaby hin und weg von diesem genialen Geschenk und ist auch eine Woche nach dem Dreh noch ganz aufgeregt. Mehr über ihre Erfahrung am Set der Sachsenklinik gibt’s in unserem Blog.

Blog

Private Tour at the "Lindenstraße" Set with Cosima Viola

Hanna mit Cosima Viola
Hanna mit Cosima Viola

Als absoluter „Lindenstraße“-Fan erfüllte sich unsere Auktionsgewinnerin Hanna einen Traum: Sie ersteigerte bei uns ein persönliches Treffen mit der Schauspielerin Cosima Viola, die sie exklusiv durch das Set der „Lindenstraße“ führte. Gleich drei weitere Fans durfte Hanna außerdem mitbringen, was sie riesig freute. „Wir durften in Cosimas Begleitung ihren Arbeitsplatz besichtigen, und das auch noch an ihrem freien Tag, das war schon wirklich eine ganz besondere Ehre“, hat uns Hanna glücklich geschrieben. „Die Serie gibt es einfach schon seit über 30 Jahren, das Erlebnis war wirklich einmalig. Cosima hat sich so viel Zeit für uns genommen, es war unglaublich – vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben“, schwärmt Hanna in ihrer Mail an uns. Sie ist zudem besonders glücklich darüber, dass sie mit ihrem Erlös donum vitae in Minden unterstützen konnte, eine Beratungsstelle für Schwangere, deren Arbeit sie sehr bewundert.

Unique Kevin Volland collectibles went to the USA

Unique Kevin Volland collectibles went to the USA
Unique Kevin Volland collectibles went to the USA

Gleich mehrere signierte Sammlerstücke von Kevin Volland brachten in den vergangenen Wochen eine längere Reise hinter sich: Sie gingen zu Auktionsgewinner Abdulrahman in die USA, der sich riesig über die Trikots und Schuhe freut – denn Volland ist sein absoluter Lieblingsspieler bei Bayer 04 Leverkusen und seiner Meinung nach auch einer der besten Torschützen der Bundesliga-Saison 2016/17. Doch nicht nur, dass er jetzt Sammlerstücke von Volland zuhause hat, findet Abdulrahman klasse: Mit seinen Erlösen konnte „Bola pra Frente“ von STARS4KIDS unterstützt werden, das Herzensprojekt des brasilianischen Fußballstars Jorginho, der ebenso mehrere Jahre für Leverkusen spielte.

Guided Tour with Ingrid Klimke at CHIO Aachen

„Es war ein tolles Event, ich hab‘ mich gefragt, warum ich nicht schon viel früher dort war“, hat uns unsere Auktionsgewinnerin Sandra vom CHIO Aachen berichtet, den sie von Donnerstag bis Samstag auf ganz besondere Weise erlebte: Sie konnte nicht nur das Weltfest des Pferdesports live erleben, sondern wurde auch von Starterin und Olympiasiegerin Ingrid Klimke persönlich über das Gelände geführt. „Sie ist eine wirklich tolle, sympathische Frau und gerade in Reiterkreisen unheimlich beliebt, weil sie so wunderbar mit den Tieren arbeitet“, hat Sandra am Telefon geschwärmt. Bei der spannenden Geländeführung, bei der Ingrid Klimke den Parcours aus Sicht der Reiter erklärte, wurde Sandras positiver Eindruck nochmals bestätigt. Wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut gefallen hat – und natürlich darüber, dass wir mit ihrem Erlös Plan International unterstützen konnten!

Barbecue with Thomas Müller

Bei der Grillparty mit Thomas Müller
Bei der Grillparty mit Thomas Müller

Thomas Müller hautnah erleben: Diese Gelegenheit hatte unsere Auktionsgewinnerin Nicole am Donnerstag bei der exklusiven Weber Grillparty. Sie ersteigerte das absolut unvergessliche Erlebnis zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern und machte dabei nicht nur die unterstützten Kinder glücklich, sondern auch ihre Tochter, ihren Mann und eine weitere Familie! „Thomas Müller ist total nett und bodenständig, ganz normal eben“, hat sie uns am Telefon erzählt. Natürlich konnten sie ihm jede Menge Fragen stellen und hatten Gelegenheit für ein tolles gemeinsames Erinnerungsfoto. Ganze drei Stunden nahm sich der Fußballstar Zeit, um mit Nicole und zwei anderen Auktionsgewinnern viele Leckereien zu grillen – zusätzlich unterstützt von RTL-Moderator Wolfram Kons, den Nicole ebenso sehr sympathisch fand. Wir freuen uns sehr, dass es ihr und den anderen so gut gefallen hat!

Stefan Mross & Stefan Mross at the Europa-Park

Stefans Familie bei "Immer wieder sonntags"
Stefans Familie bei "Immer wieder sonntags"

Die besten Plätze bei „Immer wieder sonntags“ ersteigerte unser Auktionsgewinner Stefan Mross - der zufälligerweise den gleichen Namen wie der Moderator der Sendung trägt - für seine Familie und unterstützte damit die Kinderkrebsklinik Freiburg. Er selbst war bereits zum sechsten Mal in der Sendung seines Namensvetters, beide kennen sich schon seit Jahren. Zum ersten Mal mit dabei war diesmal Stefans 5-jährige Tochter, die die Show schon öfter im Fernsehen gesehen hat und natürlich ganz fasziniert war – auch sein Sohn bestaunte die Kameramänner und das Geschehen um die Bühne herum. Als Höhepunkt übernachtete die Familie im Europa-Park und kam ganze zwei Tage in den Genuss der zahlreichen Attraktionen!

One week with detox & pure luxury at Brenners Park-Hotel & Spa

Adina und ihre Familie im Brenners Park-Hotel & Spa
Adina und ihre Familie im Brenners Park-Hotel & Spa

Tolle Fotos aus dem Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden hat uns unsere Auktionsgewinnerin Adina geschickt: Sie ersteigerte zugunsten der DKMS LIFE für sich und ihren Mann ein sechstägiges Detox-Programm in der Villa Stéphanie – die absolute Tiefenentspannung, wie sie uns geschrieben hat. Auch für ihre beiden Kinder war das ein Riesenspaß, schon allein durch die vielen tollen Autos vor Ort. Besonders schön auch für uns war es, dass das Brenners ganz in der Nähe unseres Büros ist – unsere Geschäftsführerin Nicole Sprecher konnte Adina so sogar persönlich treffen und sich mit ihr über ihre Motivation, bei uns mitzubieten und unsere Auktionen unterhalten.

Keyboard signed by music stars finds a new home

Von Musikstars signiertes Keyboard
Von Musikstars signiertes Keyboard

Über ein ganz besonderes Instrument freut sich unser Auktionsgewinner Wolfdieter: Er ersteigerte zugunsten der Musikstiftung Entrée das KAWAI-Keyboard, das von Jean-Jacques Kravetz bei Tourneen mit Udo Lindenberg gespielt wurde und das die Signaturen zahlreicher Musikstars trägt. „Ich bin selbst Keyboarder und Leader einer Band. Als ich auf die Auktion des Pianos aufmerksam wurde, bin ich direkt mit eingestiegen. Derartig gut angelegte Versteigerungen unterstütze ich sehr gerne, fest davon überzeugt, dass Musik helfen und Menschen verbinden kann. Da ich Jean-Jaques auf der letzten Lindenberg-Tour begegnet bin und er mir von seiner Stiftung berichtet hat, verfolge ich die Arbeit von Entrée regelmäßig. Ich bin happy, das Piano nun bei mir im Studio als ein Stück musikalische Geschichte zu wissen“, hat uns Wolfdieter berichtet. Auch wir freuen uns, dass das Keyboard in so gute Hände gelangt ist und wünschen ihm viel Freude damit!

Three beautiful days at the Silvretta Classic 2018

Dorothea und Ulrich mit ihrem Oldtimer
Dorothea und Ulrich mit ihrem Oldtimer

Mit ihrem traumhaften Oldtimer aus dem Jahr 1940, einem Alvis 12/70 Special, und in einem extra angefertigen United Charity-Team-Outfit gingen letzte Woche unsere Auktionsgewinner Dorothea und Ulrich bei der Silvretta Classic Rallye an den Start. Insgesamt hatten sie drei wundervolle Tage in Vorarlberg und der Schweiz, obwohl es das Glück nicht unbedingt gut mit ihnen gemeint hat: Am ersten Tag gab es heftigen Regen – dafür war der Hüttenabend ein grandioser Abschluss. Tag zwei startete mit Spitzenwetter – aber dann gab das Auto den Geist auf und musste nach einigem Hin und Her gegen den Ersatzwagen ausgetauscht werden. An Tag drei wurde endlich alles perfekt: „Das Wetter war jetzt super, eine traumhaft schöne Strecke und ein toller Abschlussabend. Wir mussten nicht einmal schlechtes Gewissen haben, dass es uns so gut ging – dieses Mal konnten wir mit unserem Startgeld Archemed unterstützen. Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht und Freunde gefunden, mit denen wir schon weitere gemeinsame Ausfahrten planen“, hat uns Dorothea glücklich geschrieben. Auch die Ursache für das kaputte Auto wurde gefunden und die beiden können bald wieder starten!

Meet & Greet with Helene Fischer

Helene Fischer signierte für unsere Auktionsgewinnerin ihre Jacke
Helene Fischer signierte für unsere Auktionsgewinnerin ihre Jacke

Letzte Woche war es endlich so weit: Unsere Auktionsgewinnerin traf ihren Lieblingsschlagerstar Helene Fischer persönlich in Gelsenkirchen! Sie hatte das Meet & Greet im Rahmen der Tour exklusiv beim RTL-Spendenmarathon ersteigert – für den Rekorderlös von 20.000 Euro. „Helene Fischer war ganz bezaubernd“, hat sie uns begeistert erzählt. Direkt nach dem Treffen, bei dem sie jede Menge Fragen stellen und sich sogar eine Jacke signieren lassen konnte, hatte Helene ihren Auftritt – den unsere Auktionsgewinnerin natürlich von der VIP-Lounge aus verfolgen durfte. Für den tollen Auktionserlös zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern sagen wir nochmals ganz herzlich DANKE!

With Thomas Hayo at the Fashion Week Berlin

Simone mit Thomas Hayo beim Gala "The Fashion Hub"
Simone mit Thomas Hayo beim Gala "The Fashion Hub"

Zahlreiche Promis traf unsere Auktionsgewinnerin Simone am Donnerstag beim Gala „The Fashion Hub“ im Rahmen der Fashion Week Berlin im Ellington Hotel – und mit Germany’s next Topmodel-Juror Thomas Hayo konnte sie sogar ein tolles Foto machen! „Sämtliche Teilnehmerinnen von GNTM waren auch da“, hat sie uns erzählt. Simone genoss einen tollen Tag inmitten der Stars und schwärmt auch jetzt noch davon, wie schön es war und wie lecker und ausgefallen die angebotenen Köstlichkeiten waren. Außerdem konnte sie ein tolles Goodie-Bag mit Sonnenbrille, Kosmetika und vielem mehr mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, dass sie so viel Spaß hatte und besonders schön finden wir, dass wir mit ihrem Erlös die Stiftung Fairchance unterstützen können.