Auction winners from all over the world tell their stories:

Einmalige Länderspielreise nach Paris

Einmalige Länderspielreise nach Paris
Einmalige Länderspielreise nach Paris

Unser Auktionsgewinner Alexander und seine Begleiterinnen verbrachten mit der Österreichischen Nationalmannschaft drei unvergessliche Tage in Frankreich! Das außergewöhnliche Erlebnis begann bereits bei der Anreise, denn unsere Gewinner reisten im Flugzeug gemeinsam mit den Fußballstars. In Paris waren Alexander und Co. dann absolute VIP’s: Essen in den tollsten Restaurants, Sightseeingtour auf einem Privatboot auf der Seine, VIP-Lounge im Stadion. Ein Once-in-a-Lifetime-Erlebnis für den guten Zweck – der Erlös geht komplett an die Österreichische Sporthilfe!

Unser Bieter trifft Amira Pocher beim SWR3 New Pop Festival

Unser Bieter trifft Amira Pocher beim SWR3 New Pop Festival
Unser Bieter trifft Amira Pocher beim SWR3 New Pop Festival

Auktionsgewinner Robin durfte Moderatorin Amira Pocher beim großen SWR3 NEW POP SPECIAL ganz persönlich kennenlernen! Das Meet & Greet inklusive Tickets zur Show hatte er zuvor bei uns ersteigert und mit dem Erlös unterstützen wir nun Kinder in Not. Robin war begeistert: „Ich möchte mich noch mal beim gesamten Team von United Charity für dieses besondere Erlebnis bedanken. Und natürlich auch ein großer Dank an Amira Pocher, die sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!“

Oldtimer-Rallye mit PS-Profi Sidney Hoffmann

Oldtimer-Rallye mit PS-Profi Sidney Hoffmann
Oldtimer-Rallye mit PS-Profi Sidney Hoffmann

Mit PS-Profi Sidney Hoffmann auf der ADAC Bad Sassendorf Classic! Unser Auktionsgewinner Chris durfte die Oldtimer-Rallye als Beifahrer von Sidney im Porsche 964 C2 erleben und beide hatten dabei richtig viel Spaß. Mit diesem besonderen Erlebnis hat unser Bieter gleichzeitig viel Gutes getan, denn den Erlös von 1.049 Euro leiten wir komplett an Sidneys Herzensprojekt, die Stiftung KinderHerz weiter!

Mit den Sportstars bei der „Millionenshow“

Mit den Sportstars bei der „Millionenshow“
Mit den Sportstars bei der „Millionenshow“

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen einer echten Kult-TV-Show erleben und dabei noch Sportstars persönlich kennenlernen – diese einmalige Erfahrung machte unser Stammbieter Ludger bei der „Millionenshow“! Wir durften nämlich zugunsten der Österreichischen Sporthilfe eine Reise zur Aufzeichnung des Promi-Sportler-Specials der österreichischen Variante von „Wer wird Millionär?“ versteigern – inklusive Backstage-Führung und Abendessen mit Moderator Armin Assinger und den Athleten!

VIP Motorsport-Wochenende erlebt!

VIP Motorsport-Wochenende erlebt!
VIP Motorsport-Wochenende erlebt!

Unser Bieter Julian überraschte seinen Freund mit einem ganz besonderen Geschenk: Er ersteigerte bei uns zugunsten der Österreichischen Sporthilfe zwei exklusive Tickets für den Motorrad Grand Prix in Spielberg. Sein Freund genoss zwei spannende Renntage beim Moto GP auf dem legendären Red Bull Ring und ließ uns diese tollen Fotos zukommen - ein unvergessliches Erlebnis für den guten Zweck!

Mit einem Rennfahrer über den Nürburgring!

Mit einem Rennfahrer über den Nürburgring!
Mit einem Rennfahrer über den Nürburgring!

Unser Auktionsgewinner Jakob hatte eine unvergessliche Zeit bei der Renntaxifahrt mit Patrick Assenheimer auf dem Nürburgring, bei der er im Mercedes AMG rasante Überholmanöver und spannende Einblicke in die Welt eines Rennfahrers erlebte. Über den Erlös von 1.050 Euro dürfen sich jetzt die Summerfield Kids Foundation und die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt freuen!

Dirk Nowitzki exklusiv getroffen!

Dirk Nowitzki exklusiv getroffen!
Dirk Nowitzki exklusiv getroffen!

Unser Auktionsgewinner sicherte sich bei uns ein absolut einmaliges Erlebnis und erfüllte sich damit einen Traum - er traf NBA-Legende Dirk Nowitzki exklusiv beim Benefizfußballspiel "Champions for Charity". Gemeinsam mit seinem Sohn verbrachte unser Bieter einen sehr gelungenen Abend in Frankfurt und genoss das Meet & Greet und das anschließende Turnier mit vielen Promis in vollen Zügen. Wir freuen uns mit den beiden und Champions for Charity, die den Erlös für die beiden Organisationen "Keepfighting Foundation" und "Dirk Nowitzki Stiftung" erhalten.

Meet & Greet mit Roland Kaiser bei seiner Show

Meet & Greet mit Roland Kaiser bei seiner Show
Meet & Greet mit Roland Kaiser bei seiner Show

Schlagerlegende Roland Kaiser einmal persönlich treffen – dieser Wunsch hat sich dank unserer Auktion für zwei Fans erfüllt! Unser Bieter Thomas hatte bei uns das besondere Meet&Greet inklusive zwei Tickets für die Kaisermania-Show in Dresden ersteigert und damit seinem Freund Mario und dessen Mutter Gerlinde eine Freude bereitet. Und die beiden waren begeistert: „Vielen lieben Dank noch einmal für dieses tolles Event. Roland Kaiser war einfach super nett und freundlich zu uns! Es war ein unvergesslicher Abend!“

Unser Stammbieter trifft SPORT1-Moderatorin am TV-Set

Unser Stammbieter trifft SPORT1-Moderatorin am TV-Set
Unser Stammbieter trifft SPORT1-Moderatorin am TV-Set

Das TV-Team von SPORT1 versteigerte bei uns einen der E-Scooter, mit denen auch die Moderatoren am Set unterwegs sind – und unser Stammbieter Ludger war der stolze Auktionsgewinner! Als Highlight durfte Ludger den Scooter sogar persönlich im TV-Studio abholen, die Aufzeichnung der Kult-Sendung „Doppelpass“ erleben und Moderatorin Jana Wosnitza persönlich kennenlernen. Wir freuen uns sehr über diese gelungene Aktion zugunsten der Münchner Tafel!

Wacken Open Air 2022 – nicht ohne unsere Auktionsgewinner!

Wacken Open Air 2022 – nicht ohne unsere Auktionsgewinner!
Wacken Open Air 2022 – nicht ohne unsere Auktionsgewinner!

Eigentlich war das berüchtigte Wacken Open Air schon längst ausverkauft – zwei Corona-Jahre lang warteten Heavy-Metal-Fans aus aller Welt, bis das legendäre Festival endlich wieder stattfinden konnte. Doch unsere Bieter hatten noch die einmalige Chance, in letzter Minute zwei Tickets für Wacken zu ersteigern und damit auch noch Gutes zu tun. Nun schickte uns unser Auktionsgewinner Oliver diese tollen Schnappschüsse vom Holy Ground!

Einmaliges Geschenk: Live beim Rolling Stones-Konzert!

Einmaliges Geschenk: Live beim Rolling Stones-Konzert!
Einmaliges Geschenk: Live beim Rolling Stones-Konzert!

Was für ein unvergessliches Geschenk: Unsere Auktionsgewinnerin Anette schenkte ihrer Freundin Silke zwei Tickets für das Konzert der Rolling Stones in Gelsenkirchen, die sie zuvor bei uns ersteigert hatte! Für die glückliche Beschenkte ging damit ein Traum in Erfüllung, denn sie durfte die Rocklegenden um Mick Jagger in der riesigen Veltins Arena live erleben. Gleichzeitig beschenkte unsere Bieterin die fünfjährige, schwerkranke Lynn, denn mithilfe des Auktionserlöses wird Lynn ihr Herzenswunsch erfüllt!

Ein Tag beim Fernsehen: Mit einer TV-Moderatorin am Set

Ein Tag beim Fernsehen: Mit einer TV-Moderatorin am Set
Ein Tag beim Fernsehen: Mit einer TV-Moderatorin am Set

Ein unvergessliches Erlebnis hat unser Auktionsgewinner Lars seiner Tochter Sarah geschenkt: Einen Tag am Kabel1-Set mit Moderatorin Madita van Hülsen! Zugunsten des schwerkranken Savelij Boyko hatte Madita bei uns dieses besondere Meet&Greet versteigert und damit gleich so viele Menschen auf einmal glücklich gemacht. Wir freuen uns riesig, dass die beiden einen so schönen Tag zusammen verbringen konnten – und das auch noch für einen wirklich guten Zweck!

Ein Bass von Rammstein für unseren Auktionsgewinner!

Ein Bass von Rammstein für unseren Auktionsgewinner!
Ein Bass von Rammstein für unseren Auktionsgewinner!

Rammstein-Bassist Oliver Riedel versteigte bei uns zugunsten der Ukraine-Hilfe einen von ihm persönlich auf Tour gespielten und handsignierten E-Bass - ein absolutes Highlight für jeden Rammstein-Fan! Unser Bieter Maurice war am Ende der glückliche Gewinner der Auktion und schickte uns dieses tolle Bild mit seinem neuen Sammlerschatz. Wir freuen uns mit und spenden natürlich den gesamten Erlös!

Formel 1-Erlebnis: In der Kommentatorenbox beim Österreich GP

Formel 1-Erlebnis: In der Kommentatorenbox beim Österreich GP
Formel 1-Erlebnis: In der Kommentatorenbox beim Österreich GP

Unsere Bieterin Claudia überraschte ihren Sohn Alex mit einem unglaublichen Formel 1-Erlebnis! Bei uns ersteigerte die Österreicherin zwei Tickets für den Grand Prix von Österreich am Red Bull Ring mit exklusivem Zugang zur ORF-Kommentatorenbox und einmaligem Blick hinter die Kulissen. Und die beiden waren begeistert: „Tausend Dank für diesen wundervollen Tag bei der Formel 1. Es war unbeschreiblich und ein unvergessliches Erlebnis für Formel 1 Fans!“, schrieb uns Claudia nach dem Event.

Signiertes Kunstwerk von Olympiastars an unseren Bieter übergeben

Signiertes Kunstwerk von Olympiastars an unseren Bieter übergeben
Signiertes Kunstwerk von Olympiastars an unseren Bieter übergeben

Künstler Marc Jung hatte zu Ehren einiger Olympiastars rund um Radlegende Tony Martin das einzigartige Kunstwerk „CHAMP“ erstellt, das von den Sportstars handsigniert und anschließend bei uns versteigert wurde. Das Bild wurde nun vom Künstler an unseren Auktionsgewinner Mario übergeben, der mit seiner Ersteigerung die Thüringer Sporthilfe unterstützt!

Das größte Handball-Event der Welt - und unser Bieter live dabei!

Das größte Handball-Event der Welt - und unser Bieter live dabei!
Das größte Handball-Event der Welt - und unser Bieter live dabei!

Unser Auktionsgewinner Hendrik hat bei uns mega VIP-Tickets für das größte Handball-Event der Welt ersteigert - das EHF FINAL4 der Champions League in Köln! Neben der exklusiven Eröffnungsfeier, besten Plätzen in der VIP-Lounge und exzellenten Catering erlebte er natürlich vor allem hochklassigen Live-Sport - und das alles für den guten Zweck! Den Auktionserlös leiten wir ohne Abzüge an die Österreichische Sporthilfe weiter.

Signiertes Draisaitl-Trikot macht unseren Bieter glücklich

Signiertes Draisaitl-Trikot macht unseren Bieter glücklich
Signiertes Draisaitl-Trikot macht unseren Bieter glücklich

Leon Draisaitl ist schon jetzt eine echte Eishockeylegende – und unser Auktionsgewinner Wolfgang hat sich nun ein tolles Sammlerstück des Sportstars gesichert. Bei unserer Auktion zugunsten von Oberhausen hilft e.V.  hatte der Bieter ein handsigniertes Oilers-Trikot von Leon Draisaitl ersteigert und uns jetzt dieses schöne Foto geschickt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem tollen Auktionserlös von 1.550 Euro das Kinderkrankenhaus in Saporoshje unterstützen können!

Einmalig: Unser Bieter beim Schach mit einem Roboter!

 Einmalig: Unser Bieter beim Schach mit einem Roboter!
 Einmalig: Unser Bieter beim Schach mit einem Roboter!

Unser Auktionsgewinner Michael war Teil einer echten Sensation: Das erste Schachspiel eines humanoiden autonomen Roboters gegen einen Menschen! Roboter „Sweaty“ spielte bereits hervorragend Fußball – nun durfte er gegen Michael auch seine Fähigkeiten im Schach beweisen und konnte unseren Bieter sogar besiegen. Der Erlös dieser wunderbaren Auktion geht an morocco formare e.V. Mit dem Geld finanziert die Organisation Unterrichtsräume für junge Frauen und Kinder in Marokko!

Unsere Auktionsgewinner bei der ABBA-Premiere in London!

Unsere Auktionsgewinner bei der ABBA-Premiere in London!
Unsere Auktionsgewinner bei der ABBA-Premiere in London!

Für unsere Auktionsgewinner und ABBA-Fans hat sich ein Traum erfüllt: Ralph und seine Frau waren live bei der Premiere von ABBA Voyage in London dabei! Und die beiden waren begeistert: "Es war eine unglaubliche Show. Nach ein paar Minuten hatte man den Eindruck, dass dort keine Avatare, sondern reale Personen auf der Bühne stehen", erzählte uns Ralph nach der Show. Auf der After-Show-Party trafen unsere glücklichen Gewinner sogar die Bandmitglieder Frieda und Benny! Ralph wird sicher noch einmal bei einer Auktion mitbieten, denn: "Es ist doppelt schön: Einen guten Zweck zu unterstützen und damit dann unvergessliche Stunden zu erleben.“

Unsere Auktionsgewinner hautnah beim Halbfinale der French Open!

Unsere Auktionsgewinner hautnah beim Halbfinale der French Open!
Unsere Auktionsgewinner hautnah beim Halbfinale der French Open!

Was für ein einmaliges Tennis-Erlebnis: Unser Bieter Daniel und sein Tenniskollege Florian waren hautnah bei den French Open in Paris und durften sich dort das packende Halbfinale zwischen Alexander Zverev und Rafael Nadal ansehen! Die beiden Sportfans hatten die Tickets zugunsten der Österreichischen Sporthilfe bei uns ersteigert und damit nicht nur ein mega Sportevent live erlebt, sondern gleichzeitig auch viel Gutes getan. 

Unsere Bieter auf Bootstour mit Otto Retzer!

Unsere Bieter auf Bootstour mit Otto Retzer!
Unsere Bieter auf Bootstour mit Otto Retzer!

Ein absolut einmaliges Wochenende erlebten unsere Auktionsgewinner Franz und Melitta im Schlosshotel Velden am Wörthersee! Das Ehepaar hatte zugunsten von Global Family zwei Nächte im besten Hotel Europas und eine exklusive Bootstour mit Schauspieler Otto Retzer ersteigert. Zwei Stunden lang fuhr Otto Retzer unsere Bieter über den wunderschönen Wörthersee und ließ dabei keine seiner spannenden Anekdoten aus. "Otto ist ein Typ den man einfach gernhaben muss", erzählt unser Auktionsgewinner Franz. "Wir haben Gutes getan und gleichzeitig so vieles bekommen, das man mit Geld sonst nicht kaufen kann. Wir freuen uns schon, bei den nächsten Auktionen von United Charity mitzubieten!"

Unser Bieter beim Rudern mit dem Deutschlandachter

Unser Bieter beim Rudern mit dem Deutschlandachter
Unser Bieter beim Rudern mit dem Deutschlandachter

Einen unvergesslichen Tag erlebte unser Auktionsgewinner Robert mit den Olympiasiegern vom Deutschlandachter! Zugunsten von Partner für Sport und Bildung e.V. hatten wir einen ganzen Tag mit den Ruderstars versteigert. Unser glücklicher Gewinner hatte nun die einmalige Gelegenheit, das Training der Topathleten hautnah zu verfolgen und zum krönenden Abschluss sogar selbst mit dem Team zu rudern – eine klasse Auktion für den guten Zweck!

Klitschkos Boxhandschuhe mit unserem Bieter in Kroatien!

Klitschkos Boxhandschuhe mit unserem Bieter in Kroatien!
Klitschkos Boxhandschuhe mit unserem Bieter in Kroatien!

Eine ganz besondere Auktion zugunsten der Menschen aus der Ukraine war die Versteigerung von Vitali Klitschkos signierten Boxhandschuhen. Diese einmaligen Sammlerstücke hatte unser Bieter Andy ersteigert und damit eine Spende von 4.300 Euro für die vom Krieg betroffenen Menschen ermöglicht. Nun hat unser Auktionsgewinner tolle Fotos aus seinem Urlaub in Kroatien geschickt – die Boxhandschuhe von Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko durften auf der Reise mit dem Wohnmobil nicht fehlen!

Unser Bieter hautnah bei den Europa League-Siegern!

Unser Bieter hautnah bei den Europa League-Siegern!
Unser Bieter hautnah bei den Europa League-Siegern!

Wahnsinn direkt aus Sevilla: Unser Bieter Wilhelm war dank einer Auktion zugunsten der Österreichischen Sporthilfe live beim Finale der Europa League dabei und hat die Eintracht Frankfurt-Helden um Kapitän Sebastian Rode und Keeper Jens Grahl bei der Siegerparty persönlich getroffen! So nah kommt man den Stars nur mit unseren besonderen Auktionen für den guten Zweck!

Unser Bieter freut sich über ein Werk von Kiddy Citny

Unser Bieter freut sich über ein Werk von Kiddy Citny
Unser Bieter freut sich über ein Werk von Kiddy Citny

Ein besonderes Kunstwerk hat ein neues Zuhause gefunden: Unser Bieter Hans-Georg hatte ein riesiges Werk von Mauermaler Kiddy Citny ersteigert. Nun wurde das Gemälde vom Stifter an den Bieter übergeben. Mit dem Erlös unterstützen wir die Ukraine-Hilfe von UNICEF und damit die zahlreichen vom Krieg betroffenen Kinder und Familien.