United Charity Top-Thema:

Ziel erreicht: 15.000 Euro für die NCL-Kampagne „Save the brain“

Ziel erreicht: 15.000 Euro für die NCL-Kampagne „Save the brain“
Ziel erreicht: 15.000 Euro für die NCL-Kampagne „Save the brain“
27.09.2016

Ende August war die Kampagne „Save the brain“ der NCL-Stiftung mit dem Ziel gestartet, Gelder für ein Forschungsprojekt zur Entwicklung eines Medikaments gegen Kinderdemenz zu sammeln. Nun konnte diese Kampagne erfolgreich abgeschlossen werden, denn zusammen mit den Erlösen aus unseren Save the brain-Auktionen wurden insgesamt 15.022 Euro generiert. Wir sind stolz, dass wir beim Kampf gegen die unheilbare Stoffwechselkrankheit helfen konnten, und freuen uns riesig über das nette Dankeschön unseres Partners: „Es ist einfach toll, wie schnell Sie die Texte umgesetzt und uns so tatkräftig unterstützt haben. Wir sind ja nicht unbedingt die größte und umsatzstärkste Organisation, aber Sie sind immer für uns da. Vielen lieben Dank, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen.“ Wir werden für unseren Partner auch in Zukunft fleißig Gelder sammeln – denn kein Kind sollte an NCL sterben!

Noch frischer, noch moderner

Noch frischer, noch moderner
Noch frischer, noch moderner
22.09.2016

Endlich ist es soweit: Nachdem wir viel Arbeit und Mühe investiert haben, erscheint unsere Website ab sofort in einem neuen Look. Neben einer vereinfachten Handhabung bietet sie Besuchern mit großen, emotionalen Bildern ein noch intensiveres Surf-Erlebnis. Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Rubriken, darunter „Bieter-Erlebnisse“, „Promis, die Herz zeigen“ und „So helfen unsere Auktionen“. Wir freuen uns, mit dem Redesign in Zukunft noch benutzerfreundlicher und transparenter auftreten zu können und wünschen allen Bietern, Partnern und Freunden viel Spaß beim Erkunden der neuen Website!