Pressemitteilungen und Logo

Pressekontakt
Bei Fragen rund um Veröffentlichungen wenden Sie sich an das United Charity-Team:
E-Mail: team@unitedcharity.de
Telefon: +49(0)7221 / 366 8701

Für die Berichterstattung über United Charity können Sie unser Logo als JPG, PNG und GIF downloaden.

Reihe eins beim Papst

08.03.2018

Baden-Baden, 15.09.2011 – Der Papst besucht Deutschland – und zwei der besten Sitzplätze für die Heilige Messe in Freiburg werden zugunsten des Benedikt-Ostafrikafonds versteigert. Auf dem Online-Auktionsportal unitedcharity.de kann man noch bis zum 20. September sein Gebot abgeben, um dem Papst ganz nahe zu kommen. Pressemitteilung herunterladen.

4.550 Euro für ein Treffen mit Joachim Löw

08.03.2018

Baden-Baden, 25.08.2011 – Vor dem Länderspiel gegen Brasilien den Nationaltrainer treffen und anschließend auf VIP-Plätzen die deutsche Elf anfeuern: Am 10. August ging dieser Traum für zwei Fußball-Fans in Erfüllung. Sie ersteigerten auf unitedcharity.dedas Meet & Greet mit Joachim Löw für sensationelle 4.550 Euro. Pressemitteilung herunterladen.

Die Rennbahn wird zum Laufsteg

08.03.2018

Baden-Baden, 18.08.2011 – Jorge Gonzalez macht die Rennbahn zum Laufsteg: Am 27. August besucht der Catwalk-Trainer aus „Germany’s Next Topmodel“ die Galopprennen in Iffezheim/Baden-Baden. Und zwei Fans können Jorge Gonzalez an diesem Tag exklusiv treffen. Das Online-Auktionsportal United Charity versteigert diese einmalige Gelegenheit. Pressemitteilung herunterladen.

Kaffee mit der Traumfrau

08.03.2018

Baden-Baden, 03.08.2011 – Dieses Angebot lässt Männerherzen höher schlagen: Bevor Michelle Hunziker am 8. Oktober gemeinsam mit Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ aus Nürnberg präsentiert, kann man mit der Schweizerin gemeinsam Kaffee trinken. Das Treffen wird auf dem Online-Auktionsportal www.unitedcharity.de für einen guten Zweck versteigert. Pressemitteilung herunterladen.