Zur Blog-Übersicht

Zwei Auktionsgewinner treffen Borussia Mönchengladbach-Stars

26.06.2019 16:32

Aline Tittelbach

Gleich zwei Auktionsgewinner ersteigerten die Möglichkeit, jeweils einen Fußballstar von Borussia Mönchengladbach im Stadion hautnah kennenzulernen und sogar noch dessen getragenes Trikot mit nach Hause zu nehmen. Das schönste für die Auktionsgewinner war, dass beide Treffen zeitgleich stattfanden und sie so sogar unverhofft zwei Fußballstars kennenlernen durften. Die Erlöse der beiden Meet & Greets gingen ohne Abzug an die Stiftung it’s for kids.

Meet & Greet mit Jonas Hofmann und Tobias Sippel

Philipp und Claude freuten sich sehr über das doppelte Meet & Greet

Philipp ersteigerte ein persönliches Treffen mit Torhüter Tobias Sippel. Er reist schon seit Jahren mit seiner Freundin zu jedem Spiel der Gladbacher, sogar zu internationalen Spielen. Mit Sippels originalen Torwarthandschuhen und seinem Trikot hat er nun zwei wirklich einmalige Sammlerstücke, die ihn noch lange an den besonderen Tag erinnern werden.

Claude hatte das Treffen mit dem Mittelfeldspieler Jonas Hofmann ersteigert. Per Mail hat er uns vom doppelten Meet & Greet berichtet: „Die beiden waren sehr nett und nahmen sich viel Zeit für uns, ob für Fragen und Antworten oder auch für Fotos und zusätzliche Unterschriften auf von uns mitgebrachten Fanartikeln. Es war wirklich ein toller Tag!“ Das Trikot, das er mittlerweile im Schlafzimmer aufgehängt hat, ist übrigens das 340. seiner Sammlung!

Das gerahmte Trikot hängt nun im Schlafzimmer

Jonas Hofmanns getragenes Trikot hängt nun in Claudes Schlafzimmer