Zur Blog-Übersicht

Unsere schönsten Auktionen 2016

30.12.2016 10:00

Darya Starostina

Das Jahr sagt Goodbye und wir möchten noch einmal zurückblicken auf einige der sensationellsten Sportveranstaltungen, Urlaube und VIP-Events, die unsere Auktionsgewinner zugunsten von Kinderhilfsprojekten erleben durften.

Nico Rosberg und Lewis Hamilton

Während Uwe die Gelegenheit hatte, die Superstars Nico Rosberg und Lewis Hamilton auf der Rennstrecke persönlich kennenzulernen, konnte ein anderer erfolgreicher Bieter zugunsten der Sky Stiftung den getragenen Rennanzug des amtierenden Formel 1-Weltmeisters ersteigern – und das für stolze 10.200 Euro. Doch wer jetzt denkt, mehr geht nicht, der irrt – das WM-Finaltrikot von Toni Kroos war einem Bieter aus London sogar 31.099 Euro wert!

Cro Premiere

Die Auktionsgewinner Jörg und Amanda durften auf der Premiere des Cro-Films „Unsere Zeit ist jetzt“ z.B. Til Schweiger und Howard Carpendale kennenlernen. Begeistert waren auch Daniel, der seinem Idol Dirk Nowitzki bei einem Benefiz-Fußballspiel in Mainz begegnet ist, und ein gleichnamiger Bieter, der bei einem unvergesslichen Tennis-Tag in Wimbledon ganz unverhofft Popstar Craig David in die Arme lief.

Nowitzki und David

Auch in Sachen spektakuläre Urlaubs-Erlebnisse konnten wir unsere Bieter in diesem Jahr wieder ins Staunen versetzen. So freuten sich Uli und seine Frau über eine traumhafte Reise in die Karibik, während Andreas und Carsten bei grandiosen Golf-Urlauben in Dubai und Schottland voll auf ihre Kosten kamen.

Reisen

Insgesamt haben wir es im letzten Jahr geschafft, mit unseren Auktionen mehr als eine Million Euro für bedürftige Kinder zu sammeln! Ein toller Erfolg, den wir 2017 wiederholen wollen!