Zur Blog-Übersicht

Trikots machen Bieter glücklich (Teil 1)

08.06.2016 10:24

Mirko Jeschke

Unsere #Lieblingstrikot-Aktion in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe, an der sich alle Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga beteiligt hatten, war ein voller Erfolg. Inzwischen sind die einzigartigen Trikots bei den glücklichen Auktionsgewinnern angekommen und haben zum Teil auch einen ganz speziellen Platz erhalten.

Besonders gefragt bei unserem Special waren die Trikots von Spielern der Top-Clubs. So durfte sich unser Bieter Daniel über ein bleibendes Andenken von Douglas Costa, Mittelfeldspieler beim Rekordmeister FC Bayern München, freuen, das auf der Schneiderpuppe natürlich hervorragend zur Geltung kommt.

Costa-Trkot

Mit persönlicher Widmung für unseren Bieter: "Für Danny Douglas Costa"

Auch die signierten bzw. mit Wunschwidmung versehenen Trikots von BVB-Star Mats Hummels und HSV-Keeper Rene Adler wurden äußerst erfolgreich versteigert – in diesem Fall jeweils an unseren Auktionsgewinner Tom, der uns direkt vom Auspacken der Shirts diesen Schnappschuss geschickt hat

AdlerHummels

Doppeltes Glück: Unser Auktionsgewinner Tom darf gleich zwei Top-Trikots sein Eigen nennen

Das Trikot von Bayer 04-Stürmer Stefan Kießling fand mit unserem Bieter Stefan ebenfalls einen neuen Besitzer, der sich als Namensvetter natürlich voll mit dem einmaligen Sammlerstück identifizieren kann.

Kießling

Von Stefan für Stefan: Für das speziell gewidmete Bayer 04 Trikot hat unser Bieter extra einen Rahmen angefertigt