Zur Blog-Übersicht

Mit dem Topmodel auf der Rennbahn

04.06.2014 11:25

Alexandra Stemmer

Als sie am Sonntag mit leichter Verspätung auf der Rennbahn in Iffezheim/Baden-Baden auftauchte, war der Rummel um sie groß. Die aktuelle Gewinnerin von Heidi Klums Topmodel-Show Stefanie Giesinger (5.v.r.) war DER Stargast beim Frühjahrsmeeting. Alle wollten ein Foto und ein Autogramm von der 17-Jährigen. Sie absolvierte ihren ersten öffentlichen Charity-Auftritt mit viel Charme und guter Laune. 

Preis

Die Siegerehrung unseres United Charity Preises am Sonntag in Iffezheim mit unserer Schirmherrin Dagmar Kögel (2.v.l.).

Auch unser Auktionsgewinner (4.v.r.) durfte das frischgebackene Topmodel kennenlernen und Fotos mit ihr machen. Außerdem erlebte er einen Tag mit echtem VIP-Feeling: Er konnte mit seinem limitierten Access All Area-Pass sämtliche VIP-Bereiche betreten, hatte Zugang zu Führring und Waage und warf bei einer exklusiven Führung einen Blick hinter die Kulissen des Rennbetriebs. Außerdem fuhr er mit dem Rennrichter zum Start und übergab den Ehrenpreis des United Charity Rennens zusammen mit dem Topmodel. Zur Feier des Tages nahm er noch am Siegerumtrunk mit dem Team (Mitte) um den Erstplatzierten Pucco teil. Ein pralles Programm und ein ereignisreicher Tag für unseren Auktionsgewinner! 

Herz

Mit viel Charme unterstützte uns Topmodel Stefanie mit unserer gemeinsamen Auktion und ihrem Auftritt am Sonntag.

Währenddessen genoss Stefanie, die mit zwei Schulfreunden zum Event erschien, die Aufmerksamkeit der vielen Renntag-Besucher. Mit ihrer natürlichen Art und ihrer dramatischen Lebensgeschichte hatte sie bereits während der Ausstrahlung der Topmodel-Show viele Sympathien gewinnen können und war dieses Jahr eine der beliebtesten Kandidatinnen des TV-Formats. Das Model leidet am Kartagener Syndrom und musste schon in jungen Jahren unzählige Krankenhausaufenthalte ertragen. Deshalb war es ihr ein besonders wichtiges Anliegen, dass wir den Erlös unserer Auktion an die Mannheimer Kinderchirurgie spenden – zur Unterstützung ihrer Leidensgenossen.