Zur Blog-Übersicht

Einen ganzen Geburtstag mit unseren Auktionen ausgerichtet

09.04.2019 11:24

Aline Tittelbach

Den 46. Geburtstag ihres Sohnes Mirco hat unsere Auktionsgewinnerin Christa-Maria ganz groß gefeiert: Mit 60 Personen auf einem Schiff in Hamburg – doch nicht nur das: Das Rahmenprogramm bestand aus vier Erlebnissen, die Christa-Maria bei uns ersteigert hat. Damit war der Geburtstag nicht nur eine absolut gelungene Party, sondern vor allem auch eine Feier für den guten Zweck. „Es war ein perfekter Geburtstag, alles hat ganz wunderbar geklappt und wir hatten eine wirklich tolle Party“, hat uns Christa-Maria am Telefon berichtet.

Heißbegehrt bei den Gästen war die Fotobox, die Christa-Maria sich bei uns für die Party gesichert hat – darin ließ sich natürlich auch Mirco mit seinen ganz besonderen, für ihn ersteigerten Show-Acts ablichten: Mit den Cheerleadern des FC Bayern München Basketball, die extra aus München angereist kamen und eine tolle Tanzeinlage ablieferten, mit den Musikern des Trio Afrikadelle, von denen das Publikum begeistert war, und mit Schauspieler Andreas Pietschmann, dessen Lesung für Mutter und Sohn das absolute Highlight war – nicht zuletzt, weil Mirco selbst Schauspieler ist. Wie schön, dass Mirco einen so tollen Geburtstag hatte und seine Mutter gleich zwei Projekte mehrfach unterstützen konnte: Handicap International und Pen Paper Peace e.V.

Mirco mit Andreas Pietschmann

Mirco mit seinem Lieblingsschauspieler Andreas Pietschmann

Mirco und das Trio Afrikadelle

Das Trio Afrikadelle präsentierte eine gelungene Show

Mirco mit den Münchner Cheerleadern

Extra aus München angereist sind die Cheerleader des FC Bayern Basketball