Zur Blog-Übersicht

Ein Geburtstagsgeschenk macht sprachlos!

21.01.2019 14:15

Franziska Glaser

Unser Bieter Ottmar wurde von seiner Frau Andrea zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Sie ersteigerte bei uns in der Vorweihnachtszeit das getragene und signierte Aufwärmshirt von BVB-Star Marco Reus. Mit diesem Geschenk traf Andrea genau ins Schwarze, denn Ottmar ist ein begeisterter BVB-Anhänger. Voller Begeisterung schwärmt er nun bei uns von seinem Geburtstagsgeschenk, das ihn absolut sprachlos gemacht hat:

"Können Sie sich gerade vorstellen, was dieses Geschenk für mich in meiner fußballerischen (schwarz gelben) Verrücktheit emotional bedeutet? 

Denn …
1. Ich bin seit über 20 Jahre Vereinsmitglied des BVB,
2. besitze eine Dauerkarte (plus meine Töchter) seit Jahrzehnten,
3. ich habe 2 meiner 3 Töchter mit dem BVB Virus anstecken können und
4. ich besuche die Echte Liebe trotz beruflichen Umzuges in den Norden Deutschlands (Seit 2010) noch regelmäßig bei fast allen Heimspiele des BVB und
5. ich buche das ein oder andere Champions League Auswärtsspiel als Event und
6. habe ich meine erste Enkeltochter (Leonie) ab März 2018 in den BVB Kids Club angemeldet,
7. habe mehrere Deutsche Meisterschaften im Stadion, bei Public Viewing in Dortmund und auf der A40 gefeiert,
8. habe 2008, 2012 und 2014 die Pokalendspiele in Berlin live im Olympiastadion erlebt und
9. ich besitze noch die ersten BVB Aktien.
 
ES IST DER WAHRE WAHNSINN. Dieses Geschenk wird einen super tollen Platz in meinem privaten Bereich erhalten."

Marco-Reus-Fan-Ottmar-strahlt-vor-Freude

Ottmar strahlt vor Freude

Wow - wir sind ganz begeistert und freuen uns mit Ottmar und der BVB-Stiftung "leuchte auf", die den Erlös der Auktion erhält!