Zur Blog-Übersicht

Das United Charity Jahr 2012

09.01.2013 17:34

Fabian Parchmann

Das-United-Charity-Jahr-2012

Zwölf Monate voller außergewöhnlicher Auktionen liegen hinter uns: Über 1.000 Versteigerungen haben wir im letzten Jahr umgesetzt und dabei einen Erlös von mehr als 500.000 Euro erzielt, den wir an die verschiedensten Kinder- und Jugendhilfsprojekte weitergeleitet haben. Dafür ein herzliches Dankschön an unsere fleißigen Bieter!

Gern erinnern wir uns an die absoluten Highlights aus dem letzten Jahr. Beginnend mit dem Mini Cooper im Design von Künstler Arne Quinze. Und auch im weiteren Jahresverlauf kamen PS-Freunde auf ihre Kosten: Sei es mit dem Porsche Diesel Traktor oder dem Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake, zusammengesetzt von Michael Schumacher und Nico Rosberg.

Im Sportjahr 2012 waren wir natürlich auch ganz vorn mit dabei: Ob Fußball-Europameisterschaft oder Olympische Spiele: Bei uns kam kein Sportfan zu kurz. So versteigerten wir einzigartige Portraits inklusive Meet & Greet mit allen Nationalspielern, das Gelbe Trikot von Jan Ullrich sowie die Schuhe von Sprint-Star Usain Bolt.

Wer lieber entspannt durchs Jahr kommen wollte, war bei uns genau richtig: Unsere Bieter konnten beim Romantik-Trip im SLH-Hotel, im Schwarzwald-Hotel Dollenberg oder bei einer Kreuzfahrt mit dem Traumschiff – der DEUTSCHLAND – ordentlich die Seele baumeln lassen. Und auch Kunstkenner wurden bei uns fündig: Ob Romero Britto, Jonathan Meese oder Markus Lüpertz – sie alle stellten uns originale Werke für Auktionen zur Verfügung.

Unsere Weihnachtsauktionen waren der krönende Abschluss des Jahres: Über 300 Artikel kamen unter den virtuellen Hammer – vom signierten Fußball über Promi-Treffen bis hin zum Luxusauto – für jeden war etwas dabei.

Und auch 2013 geht es unaufhaltsam weiter: Aktuell versteigern wir VIP-Tickets für die Wahl zur Miss Germany 2013 oder einen Luxus-Aufenthalt im Adlon – Deutschlands Vorzeigehotel.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.