Zur Blog-Übersicht

Das Beste aus 2017

29.12.2017 11:14

Aline Tittelbach

Der Jahreswechsel ist der beste Zeitpunkt, auf unser Charity-Jahr zurückzublicken: Was waren die schönsten Auktionen und die tollsten Bieter-Erlebnisse?

Unser Charity-Jahr 2017

Fast 1500 einzigartige Raritäten und Erlebnisse wurden 2017 auf unserer Seite versteigert und so konnten wir weit über eine Million Euro an ganz wunderbare Kinderhilfsorganisationen und Einrichtungen spenden. Doch nicht nur Kindern konnte eine Freude gemacht werden – auch unsere Bieter haben sich selbst und anderen Träume erfüllt.

Ein echtes Sporthighlight erlebten zum Beispiel Christopher und seine Freundin: Sie verfolgten den Champions League-Kracher FC Bayern München gegen Real Madrid! Jan hingegen traf sein Sportidol sogar persönlich: Er war Gast bei Toni Kroos’ Stiftungsgala und unterhielt sich angeregt mit dem Fußballstar und vielen prominenten Gästen.

Die Sporthighlights 2017

Ebenso hautnah kam Michael den Promis: Er war Weltpremiere des Films „Bullyparade“ und traf bei der Aftershowparty unter anderem Lena Meyer-Landrut und Christian Tramitz. Tipps von einem echten Make-Up-Profi bekamen Jutta und ihre Kolleginnen: Boris Entrup zeigte ihnen, wie sie sich perfekt stylen.

Boris Entrup, Lena Meyer-Landrut und unsere Auktionsgewinner

Im Mai hatten wir prominenten Besuch in Baden-Baden und konnten so ganz besonders einzigartige Auktionsgegenstände ergattern: Kein Geringerer als Ex-US-Präsident Barack Obama signierte für uns persönlich einige Artikel, von denen so mancher schon ein neues Zuhause gefunden hat.

Obamas signierter Baseball

Zudem konnten wir ein persönliches Treffen mit Helene Fischer, einmalige VIP-Tickets für die begehrtesten Fußballmatches, Komparsenrollen im Fernsehen und noch vieles mehr versteigern. Natürlich sind wir schon gespannt, was uns die Bieter darüber im kommenden Jahr berichten werden.

Die besten Auktionen aus 2017

Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr so viele Menschen auf unterschiedlichste Weise glücklich gemacht wurden. Auf ein gelungenes Jahr 2018, in dem wir noch mehr einmalige Raritäten und unvergessliche Money can’t buy-Erlebnisse versteigern können!