Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Soul-Sänger Trevor Jackson

Beschreibung

Soul-Sänger Trevor Jackson wurde in der New Yorker Bronx geboren und lebt mittlerweile in Stuttgart. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik und lebt diese bis heute. Und auch Trevor Jackson ist Teil der großen Portrait-Auktion zugunsten von Ausbruch e.V. : Seine Stimme ist so gewaltig wie sein Bild und es steckt eine ganz besondere Geschichte dahinter. Trevor Jackson ist überzeugt, dass es nach dem Tod weiter geht. Was ihn so sicher macht, erzählt er in seinem Bild, das Sie sich nun exklusiv bei uns sichern können inklusive handschriftlicher Erklärung!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein absolutes Unikat: Ein Bild von Soul-Sänger Trevor Jackson.

  • Mit handschriftlicher Notiz
  • Maße: 70 x 100 cm
  • Dybond inklusive abgerundeter Ecke

Den Erlös der Auktion „Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Soul-Sänger Trevor Jackson“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Ausbruch e.V. weiter.

Hilfsprojekt

Ausbruch e.V. - Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Ausbruch e.V.

Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Mit dem Projekt Bilder – die bewegen unterstützt Ausbruch e.V. Selbsthilfegruppen im Landkreis Cloppenburg sowie andere Projekte. Der Verein möchte Menschen helfen, ihren eigenen Weg zu gehen.