Nationalspieler Robin Koch stiftet sein getragenes Leeds United-Trikot mit Signatur

Beschreibung

Robin Koch wechselte 2017 zum SC Freiburg in die Bundesliga und entwickelte sich dort zum Leistungsträger – Während seiner Zeit im Breisgau gab er außerdem sein Debüt im DFB-Team. Zur letzten Saison zog es den Nationalspieler dann zu Leeds United in die englische Premier League. Um die Hochwasserhilfe der Initiative „Fußball stiftet Zukunft“ zu unterstützen, spendet Robin Koch nun einige persönliche Sammlerstücke: Ersteigern Sie hier sein getragenes Leeds United-Trikot aus der letzten Saison, das er auch noch handsigniert hat – jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Einmaliges: Das getragene Trikot von Robin Koch.

  • matchworn
  • Handsigniert auf der Rückennummer
  • Original Leeds United-Trikot aus der Saison 2020/21
  • Beflockt mit „Koch“ und seiner Rückennummer 5
  • Farbe: blau
  • Marke: adidas

Den Erlös der Auktion „Nationalspieler Robin Koch stiftet sein getragenes Leeds United-Trikot mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fußball stiftet Zukunft weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fußball stiftet Zukunft

Fußball stiftet Zukunft

Unter dem Leitgedanken “Fußball stiftet Zukunft” kommen gemeinnützige Stiftungen aus der Welt des deutschen Fußballs zusammen. Die Erlöse aus dieser gemeinsamen Aktion werden ausschließlich für die Unterstützung der Flutopfer verwendet.