Fußball-Nationalspieler Robin Gosens versteigert einen signierten Ball für die Flutopfer

Beschreibung

Robin Gosens war bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft eines der größten Talente im deutschen Team und hofft auf viele weitere Einsätze für die Nationalmannschaft. Bei uns zeigt er nun mit einem genialen Sammlerstück sein großes Herz, denn zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe stiftet er einen original signierten Adidas-Ball. Ein echtes Highlight für große und kleine Fans des Nationalspielers!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Enen signierten Fußball von Robin Gosens.

  • Original signiert von Robin Gosens
  • Marke: Adidas
  • Farbe: weiß/rot

Den Erlös der Auktion „Fußball-Nationalspieler Robin Gosens versteigert einen signierten Ball für die Flutopfer“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fußball stiftet Zukunft weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fußball stiftet Zukunft

Fußball stiftet Zukunft

Unter dem Leitgedanken “Fußball stiftet Zukunft” kommen gemeinnützige Stiftungen aus der Welt des deutschen Fußballs zusammen. Die Erlöse aus dieser gemeinsamen Aktion werden ausschließlich für die Unterstützung der Flutopfer verwendet.