Nationalspieler und FC Bayern-Star Thomas Müller stiftet seine persönlichen Fußballschuhe

Beschreibung

Bei der EM gab er sein Nationalmannschafts-Comeback, nun steht für Thomas Müller bald wieder die Bundesliga auf dem Programm. Gemeinsam mit dem FC Bayern hat er schon zahlreiche Titel geholt – und es sollen noch viele weitere folgen. Und bei uns haben Fans des DFB-Stars nun die Chance auf ein absolutes Highlight: Denn wir versteigern die persönlichen und signierten adidas-Fußballschuhe von Thomas Müller – und das auch noch für den guten Zweck, denn der komplette Erlös geht an den Kinderlache e.V. Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Die persönlichen Fußballschuhe von Thomas Müller.

  • handsigniert
  • Personalisiert mit „LISA 25“ und Bayern-Flagge
  • Marke: adidas
  • Farbe: pink

Den Erlös der Auktion „Nationalspieler und FC Bayern-Star Thomas Müller stiftet seine persönlichen Fußballschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Kinderlachen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderlachen unterstützt schwerstkranke Kinder mit Sachspenden

Kinderlachen e.V.

Kinderlachen - Die Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kinderlachen unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.