SuperBowl-Andenken: Handgemaltes Portrait von NFL-Star Mark Nzeocha

Beschreibung

Für den deutschen NFL-Star Mark Nzeocha war die Footballsaison einmalig: Mit seinem Team, den San Francisco 49ers, erreichte er den Super Bowl. Zwar mussten die 49ers sich am Ende gegen die Kansas City Chiefs geschlagen geben, allein der Einzug war aber ein Riesenerfolg. Als Andenken können wir nun ein ganz besonderes Kunstwerk versteigern: Künstler Pascal Göbel fertigte ein einmaliges Portrait von Mark Nzeocha an, um es für One World Charity e.V. zu versteigern. Bieten Sie hier auf das geniale Einzelstück!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

ie bieten auf ein NFL-Sammlerstück: Ein handgemaltes Portrait von Footballstar Mark Nzeocha.

  • Einzelstück
  • Künstler: Pascal Göbel
  • Gefertigt in 50 Stunden Arbeit in Acryltechnik
  • Maße: 100 x 80 cm (HxB)

Den Erlös der Auktion „SuperBowl-Andenken: Handgemaltes Portrait von NFL-Star Mark Nzeocha“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an One World Charity e.V. weiter.

Hilfsprojekt

 One World Charity

One World Charity

Kindern in Notsituationen helfen

One World Charity e.V ist ein gemeinnütziger Verein, welcher im Dezember 2018 gegründet wurde und sich als Ziel gesetzt hat, hilfsbedürftige Kinder in allen Lebenslagen zu unterstützen. Dies beschränkt sich nicht nur auf ein spezielles Gebiet, sondern zieht sich von Misshandlung über Bildung, Integration, humanitäre Hilfe bis hin zu gesundheitlich stark beeinträchtigten und lebensbedrohlich erkrankten Kindern.