Österreichs Valentino Lazaro stiftet sein matchvorbereitetes EM-Trikot aus dem Achtelfinale – mit allen Unterschriften!

Beschreibung

Bei der EM war die Österreichische Nationalmannschaft eines der Überraschungs-Teams des Turniers. Noch nie zuvor hatte das ÖFB-Team ein EM-Achtelfinale erreicht, gegen den nun amtierenden Europameister Italien mussten sich die Österreicher nur knapp geschlagen geben. Und nun stellt Nationalspieler Valentino Lazaro sein matchvorbereitetes EM-Trikot aus genau diesem besonderen Spiel zur Verfügung, das wir zugunsten von Laureus Sport for Good exklusiv versteigern dürfen! Das Beste: Auf dem Trikot hat das gesamte österreichische Team um Kapitän David Alaba und weitere Spieler wie Martin Hinteregger, Marcel Sabitzer und Florian Grillitsch unterschrieben – bieten Sie jetzt mit und tun Sie Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Das EM-Trikot von Valentino Lazaro.

  • matchprepared
  • Auf der Vorderseite signiert vom ganzen ÖFB-Team um Star David Alaba
  • Personalisiert mit „LAZARO“ und seiner Rückennummer 22
  • Gekennzeichnet mit der italienischen und österreichischen Flagge
  • Beschriftet mit „26. Juni 2021 – Wembley Stadium – London“
  • Am Kragen bestickt mit „Österreich“
  • Mit UEFA EURO Badge auf dem Ärmel
  • Farbe: rot / weiß
  • Marke: Puma

Den Erlös der Auktion „Österreichs Valentino Lazaro stiftet sein EM-Trikot aus dem Achtelfinale – mit allen Unterschriften!“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Laureus Sport for Good weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Die Sportprojekte sollen sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen helfen

Laureus Sport for Good: Soziale Sportprogramme für benachteiligte Kinder und Jugendliche

Sport has the power to change the world

Laureus Sport for Good Germany, Austria nutzt die Kraft des Sports, um die sozialen Herausforderungen unserer Zeit wie Diskriminierung, Rassismus und Gewalt zu bekämpfen und den Kindern Halt und eine feste Anlaufstelle zu geben. In derzeit 16 Sport-Sozialprogrammen werden benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt und gefördert. Über den Sport lernen die Kids Werte wie Teamgeist, Disziplin und Respekt – Werte, die ihnen auch im Alltag helfen.