Einmalig: Schauspielerin Jutta Speidel trennt sich von ihrem heißgeliebten Jaguar XK 8 Convertible

Beschreibung

Schauspielerin Jutta Speidel hat bei uns schon viele persönliche Dinge versteigert, doch nun trennt sie sich schweren Herzens von etwas ganz Besonderem: ihrem Jaguar XK 8 Convertible , der sie seit 2003 treu begleitet hat. Sie selbst hat für uns eine rührenden Text verfasst, den wir nicht unveröffentlicht sein lassen wollen: „Suche fachkundigen Liebhaber mit Zeit: Mein Name ist Gulliver, ich habe ganz Europa bereist und dabei meine Besitzerin, die Schauspielerin Jutta Speidel, nie im Stich gelassen. Nun bin ich in die Jahre gekommen und benötige einen Liebhaber mit Schweißgerät und Know-How sowie einem guten Draht zum Ersatzteillager. Mein Getriebe gehört ausgebaut und repariert – ich fahre noch ziemlich schnell, aber ich komme nur langsam in die Gänge. Wenn du mich ersteigerst, tust du sehr viel Gutes für obdachlose Kinder in München, die mit den Mamas in den Häusern von Horizont, dem Verein und der Stiftung von Jutta Speidel leben. Trau dich – ich stehe unter einem guten Stern!“ Das einmalige Cabrio wird Ihnen von Frau Speidel sogar persönlich übergeben. Anschließend führt Sie die sympathische Schauspielerin durch das HORIZONT-Haus, wo Sie sich davon überzeugen können, dass die Spende in gute Hände kommt. Abgerundet wird der Besuch mit einem gemeinsamen Essen im hauseigenen Restaurant MaxiMahl.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein absolutes Liebhaberstück: Jutta Speidels Jaguar.

  • Modell: Jaguar XK8 Convertible
  • Lackfarbe: Aspen Green Metallic
  • Leder: Sand
  • Armatur und Lenkrad aus Wurzelholz
  • Inklusive 2x4 Winter-/Sommerreifen
  • Alarmanlange
  • Beheizte Frontscheibe
  • Freisprechanlage fürs Mobiltelefon
  • Erstzulassung 31.10.2003
  • TÜV 1.10.2022
  • KM-Stand: 229.000
  • Frisch poliert und hergerichtet
  • Das Getriebe ist reparaturbedürftig
  • Das Fahrzeug befindet sich aktuell im Showroom des Autohaus Obermenzing
  • Inklusive Hausführung durch das HORIZONT-Haus im Domagkpark und anschließendes Essen im hauseigenen Restaurant MaxiMahl mit Jutta Speidel

Den Erlös der Auktion „Einmalig: Schauspielerin Jutta Speidel trennt sich von ihrem heißgeliebten Jaguar XK 8 Convertible“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an HORIZONT e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Nachhaltige Hilfe für obdachlose Kinder und Mütter

Nachhaltige Hilfe für obdachlose Kinder und Mütter

Im geschützten HORIZONT-Haus erhalten wohnungslose Kinder und ihre Mütter in 24 Appartements ein Zuhause auf Zeit. Für ganz akute Fälle stehen zwei Notzimmer bereit. Rund um die Uhr ist ein Fachteam da, das umfangreiche Hilfe leistet und auf die individuellen Bedürfnisse der Betroffenen eingeht. Mit dieser Betreuung werden die kleinen Familien dabei unterstützt, Traumata zu verarbeiten, selbstsicher und selbstständig zu werden.