Vom deutschen Speedway-Meister Martin Smolinski signierte Grußkarte

Beschreibung

2016 war ein fantastisches Jahr für den deutschen Speedway-Fahrer Martin Smolinski. Er wurde nicht nur Deutscher Speedwaymeister, sondern auch Deutscher Langbahnmeister und Deutscher Bundesligameister – und somit ist er Triple Champion der vergangenen Saison. Martin Smolinski ist überdies langjähriger Botschafter der Stiftung KinderHerz. Zum Jahreswechsel hat er der Stiftung eine signierte Grußkarte zukommen lassen. Die mit dem Slogan „Champions handeln mit dem Herzen!“ versehene, DIN-A4-große Karte dürfen wir jetzt zugunsten kleiner Herzpatienten versteigern!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein tolles Souvenir: Eine handsignierte Grußkarte vom deutschen Speedway-Fahrer Martin Smolinski.

  • Der Speedway-Champion hat die DIN-A4-Autogrammkarte mit „Champions handeln mit dem Herzen!“ handsigniert
  • Kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren
  • Maße: DIN A4
  • Papier schätzungsweise 300g/m², glänzend

Den Erlös der Auktion „Vom deutschen Speedway-Meister Martin Smolinski signierte Grußkarte“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung KinderHerz weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Stiftung KinderHerz - Kleinen Herzen helfen

Stiftung KinderHerz

Kleinen Herzen helfen

Die Stiftung KinderHerz fördert Forschungsprojekte an zahlreichen, hochspezialisierten Kinderherz-Kompetenzzentren mit dem Ziel, die Versorgung der kleinen Patienten kontinuierlich und nachhaltig zu optimieren.