Von Star-DJ Felix Jaehn: Souvenir von seiner Reise nach Mexiko mit Postkarte

Beschreibung

Seine beeindruckende Karriere begann im Frühjahr 2015 mit zwei Nummer-1-Hits, mittlerweile gehört Felix Jaehn zu den Top DJs weltweit und hat es als erster deutscher Künstler seit vielen Jahren an die Spitze der US-Billboard-Charts geschafft. Aber nicht nur die Musik liegt ihm am Herzen, auch Kinder, denen es nicht so gut geht, unterstützt er immer wieder gerne. Und so hat sich der Bambi-Preisträger im Rahmen der großen Aktion „Bambi hilft Kindern“ etwas Besonderes für seine Fans ausgedacht: Er bringt Ihnen ein Souvenir aus Cancún, Mexiko, mit, wo er vor kurzem auflegte. On top legt er noch eine handgeschriebene Postkarte und eine signierte CD hinzu. Also Felix Jaehn-Fans aufgepasst, mitbieten und sich etwas ganz Persönliches sichern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein besonderes Sammlerstück: Felix Jaehn bringt ein Souvenir aus Mexiko mit, wo er kürzlich auflegte.

  • Landestypisches Souvenir aus Cancún, Mexiko
  • Handgeschriebene Postkarte 
  • CD seines Hits Hot2Touch

Den Erlös der Auktion „Von Star-DJ Felix Jaehn: Souvenir von seiner Reise nach Mexiko mit Postkarte“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung – Hilfe für Kinder in Not weiter.

Hilfsprojekt

Die Stiftung will hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland zu unterstützen

TRIBUTE TO BAMBI Stiftung: Hilfe für Kinder in Not

Eine Initiative von Hubert Burda Media

Vielerorts geht materielle mit emotionaler Armut einher. Doch auch in wohlsituierten Verhältnissen werden Kinder und Jugendliche zunehmend sich selbst überlassen. Im schlimmsten Fall werden sie Opfer von körperlicher Gewalt oder sexuellem Missbrauch. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung will hier helfen.