Zu Weihnachten: Kult-Boxtrainer Ulli Wegner unterschreibt sein Buch

Beschreibung

Er ist Kult-Boxtrainer und einer der erfolgreichsten Coaches aller Zeiten – Ulli Wegner. Der heute 77-jährige formte u.a. Marco Huck, Arthur Abraham und Marco Bexer zu Weltmeistern. Pünktlich zu Weihnachten dürfen wir nun eine echte Rarität für seine Fans versteigern. Zugunsten des Vereins Deutscher Fußball Botschafter e.V. signierte er sein Buch „Mein Leben in 13 Runden“. Ein tolles Geschenk, das für echte Freude unterm Weihnachtsbaum sorgt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein sportliches Highlight: Das handsignierte Buch „Mein Leben in 13 Runden“ von Box-Kulttrainer Ulli Wegner.

  • Auf der Innenseite handsigniert
  • Signierte Autogrammkarte liegt bei
  • Maße: H 15cm x B 21cm

Den Erlös der Auktion „Zu Weihnachten: Kult-Boxtrainer Ulli Wegner unterschreibt sein Buch“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Deutscher Fußball Botschafter e.V. weiter.

Hilfsprojekt

 Deutscher Fußball Botschafter e.V.

Deutscher Fußball Botschafter e.V.

Fußball kann mehr!

Der Verein Deutscher Fußball Botschafter e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, über das Engagement deutscher Fußballtrainer/innen und -spieler/innen im Ausland, das Ansehen von Deutschland zu stärken und nachhaltig sozial-gesellschaftliche Projekte zu fördern.