Original signiert von Jude Bellingham: Der BVB-Star stiftet sein Europacup-Trikot

Beschreibung

Mit nur 17 Jahren wechselte Jude Bellingham zur Saison 2020/21 aus seiner englischen Heimat zu Borussia Dortmund, wo er sich schnell zur festen Größe im Mittelfeld entwickelte. Mit dem DFB-Pokalsieg 2021 konnte er sich direkt über den ersten Titel in Deutschland freuen. Für Fans des jungen Führungsspielers haben wir nun ein besonderes Sammlerstück, denn Jude Bellingham hat zugunsten von Kinderlachen e.V. ein aktuelles Europacup-Trikot gestiftet – natürlich mit Original-Signatur!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein signiertes BVB-Trikot von Jude Bellingham.

  • Original signiert auf der Rückseite
  • Europacup-Trikot der Saison 2021/22
  • Beflockt mit Bellingham und seiner Rückennummer 22
  • Marke: Puma
  • Farbe: gelb
  • Größe: XL 

Den Erlös der Auktion „Original signiert von Jude Bellingham: Der BVB-Star stiftet sein Europa League-Trikot“ leiten wir direkt und ohne Abzug an Kinderlachen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderlachen unterstützt schwerstkranke Kinder mit Sachspenden

Kinderlachen e.V.

Kinderlachen - Die Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kinderlachen unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.