Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren rautenherz-Ball

Beschreibung

Uwe Seeler gilt als einer der besten Mittelstürmer aller Zeiten und ist eine echte Legende des Hamburger SV. Gemeinsam mit zahlreichen ehemaligen HSV-Spielern signierte er nun einen Fußball. Wer also schon immer einmal ein Sammlerstück mit echtem Seltenheitswert sein Eigen nennen wollte, der sollte sein Gebot auf diesen Ball der HSV-Legenden abgeben!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine Fußball-Rarität: Ein Fußball mit den Unterschriften zahlreicher HSV-Legenden.

  • Original signiert von 
    • Uwe Seeler
    • Willi Schulz
    • Klaus Neisner
    • Jochen Meinke
    • Roy Präger (Bundesligaspieler für VFL Wolfsburg und HSV)
    • Michael Oenning (Fußballtrainer 1. FC Nürnberg, HSV, Magdeburg)
    • Richard Golz (Bundesligaspieler für HSV und SC Freiburg)
    • Matthias Herget (deutscher Nationalspieler, VFL Bochum, RW Essen, Bayer Uerdingen, FC Schalke 04)
    • Karsten Surmann (Hannover 96, FC St. Pauli)
  • Fußball in Blau/weiß

Den Erlös der Auktion „Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren rautenherz-Ball“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an rautenherz e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt