Zur Blog-Übersicht

What makes football fans happy

17/02/2017 12:06 pm

Mirko Jeschke

Beim Thema Fußball hat fast jeder einen Club oder einen Spieler, für den sein Herz schlägt. Wieviel Begeisterung jedoch entsteht, wenn man seine Idole hautnah erleben oder sich ganz Persönliches von ihnen nach Hause holen kann, zeigen unsere jüngsten Auktionsgewinner.

Neuer

Auch bei unseren belgischen Bietern beliebt: Kurt ist stolz auf seine Manuel Neuer-Box mit den auffälligen adidas-Schuhen

So haben sich glückliche Bieter zuletzt zwei absolut einmalige Sammlerstücke gesichert, um die sie jeder Fan beneiden dürfte. Während BVB-Anhänger Marco bei uns den aus 3.025 Holzstäbchen originalgetreu nachgebauten Signal Iduna Park ersteigerte, beschenkte sich Kurt mit den getragenen und signierten Fußballschuhen von FC Bayern-Star Manuel Neuer.

BVBStadion

Aboluter Hingucker: Marco mit seinem BVB-Stadion im Miniatur-Format

Unser Auktionsgewinner Pascal konnte zusammen mit seiner Frau die Partie FC Bayern gegen Schalke 04 zugunsten der Sky Stiftung erleben. Dabei saßen beide auf besten Plätzen der Kategorie „Business Seats Gold“ und hatten damit einen fantastischen Blick auf das Spielgeschehen.

FCBWolfsburg

"Forza Bayern" - Die Münchner Fans zeigen Flagge

Ebenfalls in der Münchner Allianz Arena konnte unser Bieter Dieter das DFB-Pokal-Achtelfinale FC Bayern gegen VfL Wolfsburg live vor Ort genießen. Zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung hatten er und sein Kollege mit ihren VIP-Tickets die Möglichkeit, sich im Allianz Club nicht nur kulinarisch verwöhnen zu lassen.