Zur Blog-Übersicht

Unforgettable star events at the beginning of the year

08/02/2018 2:21 pm

Aline Tittelbach

Gleich in den ersten Wochen von 2018 konnten einige unserer Auktionsgewinner wirklich unvergessliche Momente erleben – denn sie kamen den Stars ganz nah. Torsten und seine Familie trafen zum Beispiel Karoline Herfurth bei der Premiere von „Die kleine Hexe“ und Torstens Kinder konnten sogar einen Schnappschuss mit der beliebten Schauspielerin ergattern!

Bei der Premiere von "Die kleine Hexe"

Dieses tolle Foto mit Karoline Herfurth konnten sich Torstens Kinder bei der Premiere sichern

Karten spielen an der Seite  von FC Bayern-Star Thomas Müller und Sky-Moderator Michi Leopold: Diesen Traum erfüllen konnte sich Oliver, der die Teilnahme am alljährlichen Charity-Schafkopfturnier im Paulaner am Nockherberg ersteigerte. Gemeinsam mit vielen anderen Stars spielten er und ein Freund für den guten Zweck und konnten so die Nicolaidis YoungWings Stiftung nicht nur mit dem Auktionserlös unterstützen.

Beim Charity-Schafkopfturnier mit Thomas Müller und Michael Leopold

Beim Charity-Schafkopfturnier mit Thomas Müller wurden insgesamt 43.500 Euro erspielt

Sascha Grammel persönlich kennengelernt haben außerdem unser Auktionsgewinner Patrick und seine Mutter: Der erfolgreiche Bauchredner nahm sich vor seiner Show in Landshut viel Zeit für die beiden und überreichte ihnen zudem ein handsigniertes Fanpaket – Schildkröte Josie durfte dabei natürlich nicht fehlen! Als i-Tüpfelchen gab es für Patrick und seine Mutter beste Plätze in der ersten Reihe. Für die beiden war es ein perfekter Abend und Patrick freut sich, dass er mit dem Erlös „Ein Herz für Kinder“ unterstützen konnte.

Patrick und seine Mutter mit Sascha Grammel

Bauchredner Sascha Grammel nahm sich beim Meet & Greet viel Zeit für Patrick und dessen Mutter

Einen ganzen Tag mit Frauke Ludowig konnte unsere Auktionsgewinnerin Viktoria verbringen: Sie durfte hinter die Kulissen der RTL-Sendung „Exclusiv“ schauen, verfolgte die Sendung direkt im Studio und unterhielt sich bei Kaffee und Kuchen ausgiebig mit der Moderatorin. Ihr Erlös war Teil des RTL-Spendenmarathons und floss so ohne Abzug an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern.

Auktionsgewinnerin Viktoria mit Frauke Ludowig

Moderatorin Frauke Ludowig zeigte Viktoria alles, was hinter den Kulissen von "RTL - Exclusiv" passiert