Zur Blog-Übersicht

Red Carpet Feeling at "Goldene Henne"

09/11/2016 10:37 am

Mirko Jeschke

Um die KindernachsorgeKlinik Berlin-Brandenburg und die Tribute to Bambi Stiftung zu unterstützen, haben wir in diesem Jahr zweimal zwei Einladungen für die Verleihung der Goldenen Henne versteigert. Unsere Bieterinnen Simone und Birgit waren die glücklichen Auktionsgewinnerinnen und durften den beliebten Publikums- und Medienpreis in Leipzig hautnah inmitten von Stars und Sternchen verfolgen.

GoldeneHenneBirgitSimone

Machen auf dem roten Teppich eine gute Figur: Birgit mit ihrer Freundin / Simone

So hatten Simone und ihre Mutter das Vergnügen, neben Matthias Schweighöfer und den Revolverheld-Sängern auch Box-Profi Arthur Abraham, Kult-Moderator Elton, Schauspieler und Ehrenpreisträger Charlie Hübner („Polizeiruf 110“) sowie DSDS-Gewinner Prince Damien kennenzulernen.

GoldeneHenneSimoneCollage

Simone mit vielen bekannten Gesichtern aus Sport und Entertainment

Last but not least machte Simone auch Bekanntschaft mit Max Giesinger. Der durch die Casting-Show „The Voice of Germany“ bekannt gewordene Sänger bekam nicht nur die Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“, bei den diesjährigen MTV European Music Awards wurde er zudem als „Bester deutscher Act“ gekürt.

GoldeneHenneSimoneGiesinger

Startet gerade voll durch: Max Giesinger beim Selfie mit unserer Bieterin