Zur Blog-Übersicht

Open Air Events of the Extra Class

19/04/2016 4:46 pm

Mirko Jeschke

Zum Frühlingsstart haben unsere Auktionsgewinner in den letzten Wochen jede Menge tolle Events unter freiem Himmel erleben dürfen. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, ob auf dem Golfplatz, der Straße oder im Stadion.

01_StAndrewsLinks

Carsten auf dem 18-Loch Old Course – dem ältesten noch existierenden Golfplatz der Welt

So durfte unser Bieter Carsten zugunsten von Solheim Cup Charity drei unvergessliche Tage in Schottland verbringen. Er war beim zweiten Allianz Old Course Turnier in St Andrews Links – der ”Wiege des Golfs“ – mit dabei und sicherte sich bei dem Traditionsturnier einen hervorragenden 3. Platz. „Es war ein tolles Event, super organisiert mit einem reibungslosen Ablauf“, freute sich Carsten.

02_Golf

Die perfekte Einstimmung vor einer Golfpartie in St Andrews Links: landestypische Musik aus dem Dudelsack

Ebenfalls rechtzeitig zu Beginn der Freiluftsaison hat sich unser Bieter Guido etwas ganz Besonderes gegönnt – nämlich den Elektro-Scooter C evolution von BMW. „Es macht einfach riesigen Spaß. Die Beschleunigung ist überwältigend und man muss schon behutsam mit dem Gasgriff sein“, zeigte sich Guido positiv überrascht. Der Erlös aus der Auktion kommt den krebskranken Mädchen der DKMS LIFE zugute.

03_BMR_Roller

Guido ist startklar mit seinem neuen umweltschonenden Flitzer

Zugunsten der Stiftung 1. FC Köln war unser Bieter Michael live beim Heimspiel des FC Köln gegen den FC Bayern dabei – und das neben Geißbock Hennes VIII. Demnach konnte Michael die Partie zusammen mit dem tierischen Maskottchen der Kölner direkt am Spielfeldrand verfolgen. „Es war super. Und auch Hennes durfte bis zur 70. Minute bleiben. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden“, lautete das Fazit unseres Auktionsgewinners.

04_Hennes

Michael und Hennes genießen die tolle Atmosphäre im Kölner RheinEnergieSTADION