Zur Blog-Übersicht

Party with the stars at the "Bullyparade" movie premiere

17/08/2017 4:13 pm

Aline Tittelbach

Heute startet „Bullyparade – Der Film“ offiziell in den deutschen Kinos – aber unser Auktionsgewinner Michael und seine Frau Pam waren bereits am Sonntag bei der Premiere in München.

Christian Tramitz und Rick Kavanian bei der Premiere

Christian Tramitz ließ sich mit Michael ablichten & Rick Kavanian mit Pam

„Einfach wundervoll“, fanden die beiden ihr VIP-Erlebnis, bei dem sie ganz exklusive Erfahrungen machen durften: Wie die prominenten Gäste hatten sie die einzigartige Gelegenheit, über den roten Teppich zu gehen, sie bekamen hervorragende Plätze im Kinosaal und im Anschluss an die Premiere feierten sie mit den Stars des Films und vielen weiteren Promis im Seehaus des Englischen Gartens.

Diana Herold und Robert Alan Packard

Auch Diana Herold und Robert Alan Packard feierten ihren neuen Kinohit

Dabei hatten sie natürlich auch Gelegenheit, sich mit bekannten Gesichtern aus dem Showbusiness zu unterhalten und ihr persönliches Erinnerungsfoto zu ergattern – besonders freuten sie sich über Schnappschüsse mit Christian Tramitz, Rick Kavanian und Lena Meyer-Landrut. Letzteres haben wir übrigens gleich auf Instagram veröffentlicht und besonders Lenas Like hat uns riesig gefreut.

Lena Meyer-Landrut bei der Premiere

Lena Meyer-Landrut war prominenter Gast bei dem Event und ebenso gern zum Foto bereit

Damit auch Michaels Tochter etwas vom schönen Auktionsgewinn zugunsten von Artists for Kids hat, verschenken er und Pam das von den „Bullyparade“-Stars signierte Poster, das sie zudem als Andenken erhalten.