Zur Blog-Übersicht

Mit Sebastian Kehl im Strandkorb

08/05/2012 10:30 am

Fabian Parchmann

Alles-gegeben-fuer-den-BVB

81 Punkte. Das ist die magische Rekordzahl, die der BVB in seiner Meistersaison 2011/2012 erreichen wollte. Um diesen Triumph perfekt zu machen, benötigten die Schwarz-Gelben am letzten Spieltag einen Heimsieg gegen den Sportclub aus Freiburg. Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften Signal Iduna Park versuchten die Dortmunder diesen historischen Sieg zu schaffen.

Die lautesten Anfeuerungsrufe kamen dabei wohl von Familie Wolsink-Malms. Unser Auktionsgewinner Rolf Wolsink-Malms war beim Spiel der Dortmunder mit seinen beiden Söhnen Ruben und Daniel live im Stadion. Doch nicht nur das: Vorab traf das Dreigespann den BVB-Kapitän Sebastian Kehl. „Die Begegnung bleibt mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis“, resümierte Rolf Wolsink-Malms das Zusammenkommen. Bei dem Treffen überreichte Kehl der Männerrunde die Tickets für das Spiel und nahm sich natürlich noch Zeit für ein Foto. Danach ging es für die drei BVB-Fans ins Stadion, wo sie in freudiger Erwartung dem Spiel entgegenfieberten. Mit der Unterstützung von Rolf, Ruben und Daniel krönte der BVB seine Saison mit einem grandiosen 4:0-Erfolg und ist ab sofort der wahre „Rekord-Meister“. Für Familie Wolsink-Malms bleibt dieses Erlebnis wohl für immer in Erinnerung. „Die Atmosphäre im Stadion, der Sieg und die Übergabe der Schale live zu erleben, war echt großartig“, freuten sich die Drei.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.