Zur Blog-Übersicht

"Worth more than its Weight in Gold"

04/09/2013 9:16 am

Fabian Parchmann

Mit Geld nicht aufzuwiegen

Wie es sich anfühlt, mit einem der bekanntesten Deutschen zu dinieren, weiß unser Auktionsgewinner Abel nun bestens. Er ersteigerte unsere viel beachtete Auktion „Ein Abendessen mit Deutschlands sympathischsten Entertainer Thomas Gottschalk“.

Am Montag war es soweit: Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Esther und dem Showmaster ging es ins Restaurant Borchardt. Das Berliner Lokal gilt als der Promi-Treff schlechthin, denn schon US-Präsident Barack Obama und Hollywood-Schauspieler George Clooney zählten zu den Gästen. Nun also auch Esther und Abel – samt prominentem Begleiter.

Bei Steak und Pommes nahm sich Thomas Gottschalk für seine beiden Gäste ausgiebig Zeit und hatte jede Menge aus über 40 Jahren Showgeschäft zu erzählen.

Auch die BILD-Zeitung ließ es sich nicht nehmen, dieses einmalige Treffen festzuhalten und schickte einen Fotografen, der einen Schnappschuss machte.

„Das alles war gigantisch“, zeigte sich Abel begeistert.

Doch nach dem Dinner war noch lange nicht Schluss. Zu dritt ließen sie den Abend bis nach Mitternacht im China Club ausklingen, Deutschlands erlesenstem Privat-Club im Hotel Adlon.

„Dieser Abend war nicht nur jeden Cent wert – er war mit Geld nicht aufzuwiegen“ freute sich unser Auktionsgewinner am Morgen danach.

Auch für „Ein Herz für Kinder“ war das Privat-Dinner erfreulich. Denn Thomas Gottschalk war es ein persönliches Anliegen, dass wir die BILD-Initiative mit dem Erlös unterstützen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.