Zur Blog-Übersicht

Meet & Greet with Toni Kroos at his foundation's gala

16/06/2017 2:22 pm

Aline Tittelbach

Einen rundum gelungenen Abend hat unser Auktionsgewinner Jan bei Toni Kroos' erster großer Stiftungsgala verbracht, wo er den Fußballstar höchstpersönlich kennenlernen und sich mit ihm über Fußball und seine Stiftung austauschen konnte. Ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit Toni Kroos, der ihn noch dazu zum Länderspiel gegen Norwegen nach Stuttgart einlud, durfte da natürlich nicht fehlen!

Auktionsgewinner Jan mit Toni Kroos

Toni Kroos mit Auktionsgewinner Jan

Durch die tolle Veranstaltung im Kölner Palladium führte Kai Pflaume, mit dem sich unser Auktionsgewinner prächtig bei der After-Show-Party unterhielt, ebenso wie mit Comedian Oliver Pocher.

Gute Stimmung im Kölner Palladium

Edles Ambiente im Kölner Palladium

Dass Toni Kroos seiner Stiftung nicht nur seinen Namen gibt, sondern auch viel Herzblut in die Stiftungsarbeit steckt, wurde bei dem Event in jedem Fall deutlich. Auch die Botschafter der Stiftung, wie zum Beispiel Martin Rütter und Hartmut Engler, zeigten, wie viel ihnen die Projekte für schwerstkranke Kinder bedeuten und dass sie versuchen, so oft wie möglich persönlich mit den Familien in Kontakt zu kommen.

Auch bei der Gala wurde nochmals kräftig gespendet

Im Rahmen der Stiftungsgala konnten nochmals viele Spenden gesammelt werden

Wir unterstützen die Toni Kroos Stiftung bereits seit zwei Jahren und konnten durch unsere Auktionen schon Erlöse von nahezu 70.000 Euro weitergeben. Allein durch die Versteigerung des Final-Trikots der WM 2014 konnte ein Erlös von über 30.000 Euro erzielt werden, womit Toni Kroos und wir vielen Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen konnten. Gerade erst diese Woche konnten wir zudem Tonis Real Madrid-Meistertrikot für 3.000 Euro versteigern.

Toni Kroos mit seinem Meistertrikot von Real Madrid

Toni Kroos mit seinem versteigerten Meistertrikot von Real Madrid